Verwenden eines pickler Dreiecks mit Ihren Kindern

Posted by Luu on December 15th, 2020

Heutzutage ist es nicht ungewöhnlich, dass Menschen Spielzeug wie das Pikler-Dreieck benutzen, um mit ihren Jungen zu spielen.

Ein Pikler-Dreieck oder auch "Pikler" genannt, ist ein Lernspielzeug, das oft als Schweizer Taschenmesser bezeichnet wird.

Es handelt sich im Grunde genommen um ein Indoor-Klettergerüst, das kleine Kinder dazu ermutigt, ihre grobmotorischen Fähigkeiten frei zu üben und gleichzeitig ihre körperlichen Grenzen in ihrem eigenen Zuhause zu entwickeln.

In diesem Artikel schauen wir uns den Hintergrund des Pikler-Dreiecks an, wie das Dreieck entwickelt wurde und warum Eltern und Betreuer Lily & River Interactive-Klettersets in den USA lieben Das ursprüngliche Pikler-Dreieck wurde in Israel von Yoav Ben-Zvi und Yair Van Zuiden entwickelt.

Piklers Überzeugung, dass Kinder lernen sollten, sich unabhängig zu bewegen, anstatt sich auf ihre Eltern oder andere erwachsene Angehörige zu verlassen, um ihnen beim Lernen zu helfen.

Es ist ein erstaunliches Konzept, dass ein Indoor-Klettergerüst so viel für Kinder bietet, ohne all die negativen Auswirkungen, die oft mit solchen Spielsachen verbunden sind.

Das Pikler-Dreieck hat sich als eines der nützlichsten und vielseitigsten Schweizer Taschenmesser der jüngeren Geschichte erwiesen.

Woraus bestehen Pikler-Dreiecke?

Sowohl der Lily Picasso als auch der River Picasso sind großartige Spielzeuge, mit denen Säuglinge und Kleinkinder unbeaufsichtigt spielen können.

Mit sechs Monaten und älter können Babys alleine stehen.

Außerdem erforderten viele dieser Werkzeuge extrem scharfe Klingen, die relativ leicht mehrere Hautschichten durchschneiden konnten.

Wie werden Pikler-Dreiecke verwendet?

Während sie möglicherweise hauptsächlich im Kinderzimmer verwendet werden, stellen viele Menschen fest, dass die Pikler-Dreiecke, die sie einmal im Kinderzimmer pikler dreieck platziert haben, auch im Zimmer ihrer erwachsenen Kinder verwendet werden.

Einige dieser Strukturen sind ziemlich groß und daher ideal für Familien mit mehr als einem Kind.

Viele Eltern befürchteten, dass ihre Babys verletzt werden könnten, wenn sie über die Rampe rennen würden.

Was ist ein Pikler?

Es ist eine einfach zu erstellende Struktur, die einem Dreieck ähnelt.

Während der Killer ursprünglich aus Holz hergestellt wurde, kann er jetzt aus allen Arten von Materialien hergestellt werden, einschließlich Kunststoff und Metall.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die Jagd zu beschreiben, aber im Allgemeinen suchen Jäger nach Wild oder Tieren, die sich gewöhnlich bewegen.

Like it? Share it!


Luu

About the Author

Luu
Joined: December 15th, 2020
Articles Posted: 1