Das größte Problem mit Analoge Parksysteme, Und wie Sie es beheben können

Posted by Gigi on May 17th, 2021

Der Branchenbericht Automated Car Parking Systems befasst sich neben anderen die Auswirkungsanalyse der COVID-19-Pandemie. Die COVID-19-Pandemie hat kompakte Exporte, Importe, Nachfrage und Trends in der Branche und wird voraussichtlich einige monetäre Auswirkungen auf den Markt haben. Der Bericht bietet eine umfassende Analyse der Auswirkungen der Pandemie auf den gesamten Handel und Einblicke in ein Marktszenario nach COVID-19. Der Bericht über automatisierte Parksysteme bietet eine SWOT-Analyse, ungefähr Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen der Branche für automatisierte Parksysteme zu klären. Außerdem ist diese PESTEL-Studie (politisch, wirtschaftlich, sozial, technologisch, ökologisch und rechtlich) enthalten. Außerdem wird eine Studie über vorgelagerte Rohstoffe in Verbindung mit nachgelagerten Käufern in der Analyse von Automated Car Parking Systems untersucht. Der weltweite Markt für automatisierte Parksysteme beeinflusst die Kommerzialisierung, die Entwicklung von Handel und Einkommen sowie den wirtschaftlichen Prozess, um das vollständige Wachstum des Handels mit automatisierten Parksystemen zu beschleunigen. Die Branche der Automated Car Parking Systems berichtet über völlig unterschiedliche Methoden und Techniken, die von den wichtigsten Marktteilnehmern unterstützt werden, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Automatisierte Parksysteme, die die Strategieanalyse fördern, Händler / Händler und Einflussfaktoren werden in diesem Analysebericht für automatisierte Parksysteme zusätzlich erwähnt. Der Markt für automatisierte Parksysteme zeigt einige Parameter, die den Produktionswert fördern. Dieser Forschungsbericht enthüllt den Geschäftsüberblick über automatisierte Parksysteme, den Produktüberblick, den Marktanteil, die Analyse der Lieferkette, das Verhältnis von Nachfrage und Angebot sowie Details Parksysteme zu Import und Export.

Die Pandemie des Coronavirus (COVID-19) hat jeden Teil des Lebens umfassend beeinflusst. Dies hat einige Veränderungen in der wirtschaftlichen Situation mit sich gebracht. Der Bericht enthält eine detaillierte Zusammenfassung des globalen Automatisierte Parksysteme Market einschließlich des Marktes Definition, Gesamtgröße und -anteil, Segmentierung, Anwendungen, Endbenutzer, Branchen und Branchenkettenanalyse. Das aktuelle Szenario des sich ständig weiterentwickelnden Unternehmenssektors sowie die einführende und zukünftige Bewertung der Auswirkungen werden in diesem Bericht behandelt. Dieser Markt ist in verschiedene Segmente unterteilt, die jeweils eine detaillierte Analyse in puncto Regionen im Prognosezeitraum (2021-2025) enthalten. Die führenden Wettbewerber auf dem globalen Automatisierte Parksysteme-Markt konzentrieren sich auf Erweiterungen, Produkteinführungen, Fusionen und Übernahmen (M & A), Partnerschaften und Kooperationen als ihre wichtigste Geschäftsstrategie, um im Wettbewerbsmarkt bestehen zu können. Die in diesem Bericht behandelten Hauptakteure : Parkmatic, CityLift, Skyline Parking, Westfalia, Citylift, FATA Automation, Robotic Parking Systems, Boomerang Systems, Parkmatic, Klaus Multiparking, TAPS, APS, Unitronics, Hill Cannon, westfaliausa, paricarparking, tadaparking, EST Stage Technology, a.s.und mehr. Diese Intelligenzstudie bietet auch eine umfassende Analyse der wichtigsten Marktdynamiken, Markttrends, Entwicklungsmuster, Wettbewerbsanalysen, technologischen Fortschritte, potenziellen Wachstumschancen und regionalen Analysen. Extra beleuchtet der Bericht die Entwicklungsrichtlinien und -pläne sowie die Herstellungsprozesse und die gesamte Kostenstruktur.

Klaus Multiparking bietet Modelle seiner Parksysteme für die Planungsmethode Building Information Modeling (BIM) an, die auf der Homepage des Unternehmens heruntergeladen werden können. Und die sich mit wenigen Klicks in die jeweilige Planung integrieren lassen sollen. „Mit den BIM-Modellen weiten wir unseren Top-Service für Planer und Architekten aus und bieten neben unseren 2D-Zeichnungen jetzt auch Lösungen an, die sich per Knopfdruck in ein digitales 3D-Gebäudemodell einfügen lassen. Für uns ist das ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Zukunft und Digitalisierung“, freut sich Michael Groneberg, Geschäftsführer der Klaus Multiparking GmbH, übers neue Angebot für die Baubranche. Die BIM-fähigen Daten des Unternehmens bilden zunächst alle zwei beide Doppelparker Multibase 2072i und 2078i ab. Dabei Download erhalten Planer und Architekten ein parametrisches Modell, das alle Variationsmöglichkeiten - wie etwa bei Länge und Breite des Parksystems - beinhaltet. Eine umfassende BIM-Bibliothek aller Parksysteme soll mählich entstehen. Die Modelle sind skalierbar und auch ein Fahrzeugprofil wurde integriert, um im beparkten Zustand mögliche Kollisionen hierbei Gebäude aufzuzeigen. Die technischen Informationen der Parksysteme sind dabei für Planer auf einen Blick ersichtlich. Building Information Modeling unterstützt die Baubranche dabei, die Kommunikation zwischen den Planungsbeteiligten zu verbessern. Im BIM-Gebäudemodell liegen alle relevanten Informationen digital und aufm aktuellen Stand vor, sodass Ziele zügiger und genauer umgesetzt werden können.

Die automatisierten Parksysteme von stolzer decken Ansprüche des Parkens in Sanierungprojekten oder kleinen Bestandsbauten ab. Erfahrene Ingenieure des Unternehmens passen das System flexibel auch noch an schmalste Räume an und begleiten jedes Projekt. In der kleinen Ausführung ist das System von außen betrachtet ein einsamer Garagentor - im Inneren kann sich ein automatisches Lagersystem verbergen mit Ausmaßen von einer Höhe oder Tiefe bis maximal 16 Meter und einer Länge bis 100 Meter. Im Inneren sind die automatisierten Parksysteme mit modernster Technik ausgestattet: Bei Elektroautos kann das Parken etwa damit Ladevorgang verbunden werden. Pro Einheit parken so weit wie 60 Autos. Generell werden die Systeme von stolzer individuell maßgeschneidert sowie an örtliche Gegebenheiten oder so ziemlich Wünsche von Bauherren und Architekten angepasst. Technisch möglich wird das ganze durch eine modulare und erprobte Bauweise - flexibel integrierbar in kleine Räume und damit exakt im Preis-Leistungs-Verhältnis. STOPA ist europaweit führender Premium-Hersteller von automatisierten Lagersystemen für Blech, Langgut und automatischen Parkhaussystemen. Die Angebotspalette reicht aristokratisch-Alone-Anwendungen bis zu integrativen Automatisierungsmodulen.

Die Genehmigung neuer Immobilienprojekte setzt in der Regel die Schaffung von ausreichend Parkraum voraus. Grundfläche schmal und lang (z.B. Der gestalterische Spielraum bezüglich der Dimensionierung und Kubatur kann verschiedenartig genutzt werden. Bei unterirdischer Parkraumplanung kann beispielsweise die Einsparung an Tiefbaukosten wirtschaftlich sehr interessant sein. Bei vorgeschriebener, zur Verfügung stehender Kubatur können einfach zusätzliche Parkplätze geschaffen werden - oder alternativ mehr Wohn-, Büro- und Ladenflächen, etc. Im Vergleich zu einem konventionellen Parkhaus spart ein Skyline Parksystem im Betrieb über 80% CO2 ein. Entsprechend liegen die Energiekosten, u.a. Der Nachhaltigkeits-Aspekt macht sich auch schon beim Bau bemerkbar; so kann bei Tiefbauprojekten etwa auf jeder zweite an LKW-Fahrten durch geringeren Aushub verzichtet werden. Einsparung von Ventilation und Beleuchtung, erheblich tiefer. Aus Nutzer-Sicht ergeben sich mehrere Vorteile durch Skyline Parksysteme: Der Einparkvorgang ist sehr einfach, schliesst Parkschäden aus, dauert etwa 80% kürzer als bei befahrbarem Parkhaus, endet direkt am Point-of-Interest und gewährleistet Schutz vor Vandalismus und Diebstahl. Unter BREEAM, LEED und DGNB erhalten Skyline-Systeme in mindestens 12 Kategorien zusätzliche Credits, die ein konventionelles Parkhaus nicht erreichen kann. Zudem ist das Parken behindertengerecht ausgelegt.

Like it? Share it!


Gigi

About the Author

Gigi
Joined: May 17th, 2021
Articles Posted: 2

More by this author