Vom rosafarbenen Ballkleid zu den Eukalyptusgirlanden mekleid

Posted by keloao on January 5th, 2017

Es ist schwer zu wissen, wo mit Elizabeth Orsini und Richard (Rich) Newmans spektakuläre Fredericksburg Farm Hochzeit zu beginnen. Vom rosafarbenen Ballkleid zu den Eukalyptusgirlanden zum ombre Hochzeitstorte, lieben wir es ALLE. Werfen Sie einen Blick auf die Magie in den Fotos unten von Ben & Sophia Fotografie.

Obwohl der Ort, in dem Rich Elizabeth kennen gelernt hatte, nicht gerade zauberhaft war, fuhren sie in einem Bürogebäude in der Tysons Corner zu Fahrrädern - die Tatsache, dass er sie in einer Minute ihres ersten Gesprächs lachen konnte, war definitiv zu seinen Gunsten . Sie gingen auf ein erstes Date in Sweetwater Tavern, wo Elizabeths unmittelbare Gefühl der Leichtigkeit um Rich veranlasste sie zu stehlen Französisch frites von seinem Teller schöne abendkleider lang, die er gnädig erlaubt.

Über ein Jahrzehnt nach ihrem ersten Treffen war Rich mit Elisabeths großer italienischer Familie zu Weihnachten. Als sie alle zum Abendessen um den Tisch saßen und auf Elizabeths Vater warteten elegante kleider kurz, um Gnade zu sagen, stieg Rich auf ein Knie und schlug vor der ganzen Familie vor.

Für ihre Mai-Hochzeit schufen die Paare ihr eigenes Märchen am Glasgow Bauernhof. Eine Zeremonie unter einem Blumenbogen in der obersten Etage der Scheune wurde von einem grün gefüllten Empfang im Erdgeschoss gefolgt. Curly Weide und mock orange Zweige füllten die hohen Mittelstücke, während Girlanden aus Silber-Dollar Eukalyptus und floralen Kronleuchtern von Rosen und süßen Erbsen hinzugefügt, um die Wunderland-Vibe des Raumes.
Das Abendessen wurde auf Blumenporzellan serviert, während der Dessert aus einem schmackhaften Ombrekuchen und bunten Makronen bestand. Nach einer Nacht mit Freunden zu feiern, gingen die glücklichen Paare mit Plänen zu Flitterwochen in St. Thomas.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 215

More by this author