Mein Kleid war Esme Kreation von Jenny Packham

Posted by keloao on August 4th, 2019

„Mein Kleid die Schaffung von Jenny Packham Esme war. Ich den Salon Sharon Hoey in Dublin gekauft. Ich wusste immer , ich Jenny Packham Kleid tragen wollte, aber ich versuchte , noch mehr verschiedenen Kleider in den Geschäften Alle Jenny Packham Kleider, die ich ausprobierte, mochten mich, aber sobald ich Esme ausprobierte, wusste ich, dass es das richtige war, ich liebte den Schnitt des Kleides und die Details der Bordüre und der Rücken sind wunderschön. " 

Niamhs Helm wurde von Emmy McCormick hergestellt.

"Unsere Fotografen waren Poppies und ich. Sean und Kate waren fantastisch vor der Hochzeit und natürlich am selben Tag. Sie sorgten dafür, dass alles gut lief und dass die Fotos, die sie machten, absolut wunderschön waren, all unsere Freunde und unsere Familie liebt sie kleider für brautmutter, ich kann sie nicht hoch genug vermieten. "

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 215

More by this author