Einige Gewichtsverlust Mythen! Wie man endlich Gewicht verliert

Posted by FrankieBuckley on December 14th, 2020

fettverbrennung

Was auch immer Sie tun, die Pfunde wollen immer noch nicht sinken? Vielleicht folgen Sie einem Mythos über Gewichtsverlust, und deshalb können Sie immer noch nicht abnehmen. Wie bei Fragen, die man nicht gut genug beantworten kann, sind eine Reihe von Mythen über den weit verbreiteten Gewichtsverlustprozess aufgetaucht, denen viele von uns blind folgen. Dies muss getan werden. Machen Sie sich die Mythen über Gewichtsverlust klar und beginnen Sie endlich, Gewicht zu verlieren!

Nach fünf Uhr nachmittags nicht mehr essen

Der vielleicht am weitesten verbreitete Mythos zum Abnehmen ist, dass nach fünf Uhr nachmittags nichts mehr gegessen werden kann. Dies ist nicht ganz richtig, besonders wenn Sie gegen Mitternacht schlafen gehen. Wenn Sie Abendgeschmack und Hunger vermeiden möchten, aber nicht zunehmen möchten, ist es die beste Lösung, 3-4 Stunden vor dem Schlafengehen zu essen. So können Sie problemlos ein zweites Abendessen genießen. Aber vergessen Sie nicht, dass nicht jede Mahlzeit zum Abendessen geeignet ist! Zum Beispiel tragen schwere und fettige Lebensmittel nicht nur nicht viel zum gewichtsverlust bei, sondern Sie werden mit Sicherheit keinen erholsamen und guten Schlaf haben.

Unser Tipp: Gemüsechips

Das zweite Abendessen, das als kleiner Snack dient, ist für diejenigen gedacht, die frühestens um Mitternacht ins Bett gehen. Es sollte weniger Kohlenhydrate und mehr Gemüse und Proteine ??enthalten. Aber wenn Sie sich einfach nicht mit irgendetwas vorbereiten wollen, können Sie nach Gemüsechips greifen. Diese können im Voraus aus Rüben, Karotten, Sellerie oder Süßkartoffeln zubereitet werden. Schneiden Sie das Gemüse einfach in dünne Scheiben, stapeln Sie es auf ein Backblech, beträufeln Sie es mit Olivenöl, fügen Sie Ihre Lieblingsgewürze hinzu und backen Sie es bei 180 ° C etwa 15 Minuten lang im Ofen.

Wir sind in der Familie übergewichtig

Ist deine Mutter, dein Vater oder deine Großmutter im Körper, also sagst du, dass du keine Chance hast, Gewicht zu verlieren, weil deine Gene es dir einfach nicht erlauben? Dann liegen Sie höchstwahrscheinlich falsch. Jeder, der keine gesundheitlichen Probleme hat, die Fettleibigkeit verursachen, kann Gewicht verlieren. Natürlich ist es wahr, dass jemand leichter abnimmt und andere aufpassen müssen, aber Übergewicht ist nicht erblich. Vererbung ist zum Beispiel die Fähigkeit zu verbrennen, den Grundstoffwechsel und die Fettspeicherung. All dies kann natürlich den gesamten Gewichtsverlustprozess erschweren oder erleichtern. Wir nehmen auch oft unsere Essgewohnheiten und unsere Einstellung zum Essen von unseren Eltern, was an sich eine wichtige Rolle spielt. Aber Sie können es mit starkem Willen und wahrem Geschmack umkehren, um etwas mit Ihrem Charakter zu tun.

Festhalten an voll Abnehm-Tropfen und Ausschneiden aus Feststoffen darf nicht fertig für mehr als ein Tag oder zwei. Das ist wegen der Gründe oben. Es gibt bestimmte Gesundheit Zustände, die erfordern Sie zu auswählen eine flüssige Diät für einen verlängerten Zeitraum. Aber ein Arzt ist in der Regel überwachung diese Perioden, daher keine sorgen dann.

Fette sind der Feind des Gewichtsverlusts

Fette sind nicht der Grund, warum wir fett werden. Die zusätzlichen Pfunde sind auf eine übermäßige Kalorienaufnahme zurückzuführen. Fette sind eine ausgewogene Ernährung, genau wie Proteine ??oder Kohlenhydrate. Insbesondere ungesättigte Fette in Fisch, Avocados, Nüssen, Oliven, Samen und Pflanzenölen. Diese sollten in der Ernährung Vorrang vor gesättigten Fetten haben, die beispielsweise in Würstchen oder Butter enthalten sind.

fettverbrennung

Angemessenes Fett hat eine tiefgreifende Wirkung auf unseren Körper und sollte auch bei Diäten zur Gewichtsreduktion nicht übersehen werden. Beispielsweise beschleunigen ungesättigte Fette den Stoffwechsel, senken den Cholesterinspiegel im Blut und wirken entzündungshemmend. Man könnte also sagen, dass die richtige Fettzusammensetzung in der Ernährung ein Brennstoff für die Zellen ist. Darüber hinaus schafft es eine optimale Umgebung für fettlösliche Vitamine, die ohne Fett sonst nicht in unserem Körper wirken könnten. Durch ihre langfristige Vermeidung karolisieren Sie nur für die Avitaminose von etwas Vitamin.

Like it? Share it!


FrankieBuckley

About the Author

FrankieBuckley
Joined: December 5th, 2020
Articles Posted: 38

More by this author