Vorsicht Abzocker: CARLO UND ROSARIO RIZZA aus Stuttgart

Posted by Racquel on December 20th, 2020

Wir raten dringend davon ab, jegliche Geschäfte mit Carlo (Carlogero) & Rosario Rizza und deren Firma Caffe Rizza, Rösterei und Kaffeemanufaktur einzugehen. Eine Internetrecherche und Firmenauskunft fördert die Aussagen einer vielzahl an unzufriedenen Kunden und betrogener Dienstleister zutage. Die Beschwerden erstrecken sich über die Bereiche Qualität des Kaffees, schlechter Hygiene und Ungezieferbefall, unfreundlicher und unkompetenter Kundendienst, falschen Abrechnungen, Mehrwertsteuerbetrug und Zahlungsausfälle gegenüber Geschäftspartnern und Dienstleistern, sowie der Kauf von positiven Bewertungen bei Google, um auf den Ersten Anblick volle Legimität zu vermitteln.

Im Kaffee-netz und der Kaffee Welt berichten zahlreiche Endverbraucher von verdorbener, seit Jahren abgelaufener und regelmäßig mit Schädlingen befallener Verpackungseinheiten. Um den Kunden zu täuschen und das MHD Datum zu verbergen, wird einfach ein Preisschild oder ein Barcode übergeklebt. So gelangt dann schlechte Ware in den Handel bei Rewe und geht auch über deren eigene Ladentheke am Firmensitz in Stuttgart Ostfildern.

Laut einiger Aussagen ist eine Reklamation in der Regel nicht von Aussicht geprägt. Carlo Rizza hat bereits in der Vergangenheit mehrfach seine Firmen durch Zahlungsunfähigkeit an die Wand gefahren und konnte lediglich durch das Ummelden der Firma auf die Frau, den Sohn, sowie auf dubiose italienische Geschäftsleute und Vermittlern.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=cHKtdQS3F_E]

Kaffee - Viele Sorten & Marken Günstig Online Bestellen

Wäre die Äffäre nicht gewesen, dann hätte die Smer Pellegrinis Ansicht nach angesichts eines Wirtschaftswachstums von 2,2 Prozent und einer Arbeitslosenrate von fünf Prozent auf einen Stimmenanteil von 30 Prozent kommen können. Auch die Koalitionspartner der Sozialdemokraten wurden abgestraft: Die protektionistische und russlandfreundliche Slovenská Národná Strana (SNS) flog mit einem Verlust von 5,7 Punkten auf 3,2 Prozent ebenso aus dem Parlament wie die Ungarnpartei Most-Híd, die 4,45 Punkte auf 2,05 Prozent verlor. Zuerst duellierten sie sich, dann fing Tommaso Buscetta, jener ranghohe Cosa-Nostra-Boss, irgendwann zu "singen" an, brach also damit Schweigegelübte der "Gaunerbande" und sagte vor den Behörden aus. Das nicht-italienische Publikum muss sich zwar anfangs erst zurechtfinden zwischen Namen und Verhältnissen, doch schnell ist das komplexe Geflecht verschiedener Mafiafamilien, Auftragskiller, Geschäftemacher, Bosse, den dazugehörigen Frauen und Clanmitgliedern und ihren Gegenspielern bei der Polizei zugespitzt auf eine klare Grundkonstellation: Das Duell zwischen Tommaso Buscetta, ein stets elegant gekleideter Mafiaboss mit guten Manieren, und Giovanni Falcone, dem hartnäckigen, auf die Mafia spezialisierten Staatsanwalt, dessen schockierende Ermordung im Jahre 1992 sich ins Gedächtnis aller eingebrannt hat, die sie an den Nachrichtenbildschirmen verfolgten. Falls Kunden Hilfe bei der Bestellung brauchen oder einen Deckel für ihren Becher suchen, sind vorerst auch einige menschliche Mitarbeiter mit von der Partie.

Doch genau das ist das ist der Witz an der Sache: Die Betroffenen werden künstlich gesetzt oder, wie oben beschrieben, mit Voodoo-Zauber eingeschüchtert, ihnen und ihren Familien in den Herkunftsländern wird gedroht. Das gilt für Menschen, die unter diesen Bedingungen außer Landes gebracht werden, aber auch für jene, die in ihrem Heimatland gewaltsam je gebracht werden, um deren Arbeitskraft oder ihre Körper auszubeuten. Für eine Mehrheit würde Matovič aber auch ein Bündnis mit einer dieser beiden Parteien reichen, wenn er Richard Suliks wirtschaftsliberale Sloboda a Solidarita (SaS) hinzunimmt, die sich im EU-Parlament nicht den Liberalmacronisten, sondern der konservativen EKR-Fraktion angeschlossen hat. Auch in zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen wurde jüngst keine Gelegenheit auslassen auf die systemimmanente Kernschwäche der Ernährungsforschung hingewiesen: Viele ihrer Ergebnisse seien "völlig unglaubwürdig" - und auch eine "weitere Million Beobachtungsstudien" würde keine endgültigen Lösungen liefern. Nur ein Jahr später ergänzte sein "Studienbewertungskollege" vom staatlichen IQWiG (Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen), Dr. Klaus Koch, zur Kernschwäche von Ernährungs-Beobachtungsstudien: "Epidemiologische Studien können normalerweise keine Beweise liefern. Punkt." Daher ist für Prof. Seit Montagmorgen meldeten sich dann zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, von denen manche gar keine Corona-Soforthilfe bezogen hatten.

Laut der italienischen Organisation Progetto Integrazione Accoglienza Migranti (PIAM), die von einer Betroffenen, Princess Inyang Okokon, gegründet wurde und sich annähernd Frauen kümmert, gibt es den nigerianisch-italienischen Frauenhandel seit den 1980er Jahren. Laut PIAM sind seitdem etwa 30.000 nigerianische Frauen in Italien zur Prostitution gezwungen worden. Ein Jahr lang dauert diese Haft, dann wird er nach Italien ausgeliefert. Immerhin: Berichte über nennenswerte Schäden bundesweit durch diese Art von Cyber-Betrug gibt es bislang noch nicht. Die Geschäfte laufen über Strohleute, diese generieren das Schwarzgeld für die Hinterleute. Diese Rituale verfehlen ihre Wirkung nicht. Aufgrund zahlreicher Schwächen dieser Untersuchungen werden Politiker zu "größerer Vorsicht bei Ernährungsempfehlungen" angemahnt, da diese primär auf Beobachtungsstudien basieren, die nicht durch klinische Studien bestätigt wurden. Wer Milch im Kaffee oder Tee trinkt, kann diese unzerteilbar separaten Glasgefäß bereitstellen. Hoch die Tassen. Damit sollten alle Kritiker der avisierten 5-am-Tag Kaffee & Schokoladen-Kampagne verstummen. Auch wenn es hier genauso an harter Evidenz mangelt, so liegen doch viele gesunde Korrelationen vor, oft gar mit Dosis-Wirkung-Beziehung - und hinzu kommt: Abweichend von Brokkoli und Sellerie mögen in der Mehrzahl Menschen Kaffee und Schokolade!

Bei Schlaganfall und Herzkrankheiten errechneten die Studienautoren aus Deutschland, Polen und Österreich im European Journal of Nutrition 2018 gar eine, wenn auch schwache, "inverse Korrelation" - also je mehr Schokokonsum, desto niedriger das Erkrankungsrisiko. An diesem Abend sagt Buscetta zu einem seiner Vertrauten, dass er das Land verlassen werde: Mit seiner dritten Frau und den jüngeren Kindern aus dieser Ehe will er sich in Brasilien zurückziehen. Nach seinem Sieg bei der slowakischen Parlamentswahl am Samstag verhandelt Igor Matovič, der Gründer und Chef der Bewegung "Menschen wie du und ich und unabhängige Personen" (Obyčajní ľudia a Nezávislé Osobnosti oder kurz "OľaNO") mit vier Parteien über die Bildung einer Koalitionsregierung. Wir wäre es daher mit einer neuen Kampagne, fokussiert auf Kaffee und Schokolade? Bei einem Kaffeehausbesuch liest man Zeitung, spielt Billard und trinkt natürlich Kaffee. Die Weckzeit lässt sich abends einstellen, auch Wasser und Kaffee können bereits eingefüllt werden. Doch die Wirklichkeit es ist, wie es ist. Die Leute wollen gern olympische Medaillen gewinnen, und einige von ihnen sind unsportlich.

Eine negative Erfahrung mitCafé Rizza - Erfahrungsbericht

Mafia in Stuttgart: Rizza Caffe

Weshalb? Rizza Caffe, Ostfildern aus Stuttgart Kunden abzockt

Eine schlechte Erfahrung mitCalogero Rizza Caffee Rizza - Erfahrungsbericht

Like it? Share it!


Racquel

About the Author

Racquel
Joined: December 20th, 2020
Articles Posted: 2

More by this author