Der ganze Tag war der denkwürdigste Tag unseres Lebens mekleid.de

Posted by keloao on January 14th, 2021

Unsere Zeremonie war so persönlich - von der Musik, die wir während der Meditation ausgewählt haben, bis zu den besonderen Segnungen meines Onkels Paul. Unser offizieller Peter war wirklich einzigartig. Er verbrachte so viel Zeit mit Kevin und mir - er lernte alles über uns und unsere Geschichte kennen. Wir wurden schnell Freunde. Aus diesem Grund konnte er unsere Zeremonie so sehr personalisieren und war so offen für die Einbeziehung meines Onkels Paul, weil er wusste, wie sehr ich wollte, dass er mein Großvater war. Als ich aufwuchs, war mein Großvater Pastor und er heiratete meine Eltern. Ich habe immer davon geträumt Mekleid.de, dass er mich eines Tages heiraten würde. Leider wurde er zu früh weggebracht, so dass es nicht möglich war. Seit dem Tod des Großvaters habe ich ihn immer im Haus meines Onkels gesehen.

Der Woodbridge Ponds Secret Garden war tatsächlich der erste und einzige Ort, den wir uns angesehen haben! Der von Bäumen umgebene Zeremonienraum im Freien und die kleine Holzbrücke über den Koi-Fischteich haben uns sofort umgehauen. Wir waren noch mehr begeistert von dem Empfangsbereich aus Glasgewächshaus im Innenbereich, der sich wie im Regenwald anfühlte. Überall standen Bäume und Pflanzen, Kronleuchter hingen an den Chiffonvorhängen an der Decke und weitere Koi-Fischteiche im Inneren. Der Außenkamin war auch ein schöner Bonus.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author