Bitcoin kann sich auf 146.000 USD und gegnerisches Gold erhöhen, wenn dies auftr

Posted by Emily Ed on January 17th, 2021

Bitcoin kann sich auf 146.000 USD und gegnerisches Gold erhöhen, wenn dies auftritt

Die Bitcoin-Rallye könnte an Dampf verlieren, eine Venture-Bank schlägt jedoch vor, dass das digitale Geld mit Gold übereinstimmen und auf 146.000 USD steigen könnte. Der Bitcoin-Wert bleibt bis auf weiteres über 30.000 USD, was auf institutionelle und Einzelhandelsinteressen zurückzuführen ist. Ungeachtet dessen verlor die Bitcoin-Rallye an Dampf, nachdem das computergesteuerte Bargeld über 34.000 US-Dollar lag. Mehr sehen

Bitcoin könnte sich auf 146.000 USD revitalisieren und mit Gold konkurrieren

In einem Prüfungsbericht sagten JPMorgan-Experten, Bitcoin könne auf 146.000 US-Dollar mobilisieren und mit Gold als "Wahlgeld" kämpfen. In jedem Fall fügen sie hinzu, dass es möglicherweise vorkommen wird, wenn die Marktkapitalisierung der digitalen Währung um 4,6 Mal steigt, um das Goldunternehmen im privaten Bereich von 2,7 Billionen US-Dollar zu koordinieren.

Die Marktkapitalisierung von Bitcoin wird durch Erhöhen der Menge der zur Verwendung verfügbaren Münzen durch die Kosten bestimmt. Es bleibt bei mehr als 575 Milliarden US-Dollar, so dass es weit ist, Gold zu finden. Damit Bitcoin ein so hohes Marktniveau erreicht, müsste die Wertvorhersehbarkeit erheblich sinken. Wie von JPMorgan angegeben, würde dies institutionelle Spekulanten hinreichend sicher machen, beträchtliche Einsätze auf die digitale Währung zu machen.

Sie stellten klar, dass die Instabilität von Bitcoin mit der Unvorhersehbarkeit von Gold auf lange Sicht einhergehen muss. JPMorgan-Experten fügten hinzu, dass für die meisten institutionellen Spekulanten die Unvorhersehbarkeit jeder Ressourcenklasse Auswirkungen hat. Je instabiler eine Ressourcenklasse ist, desto mehr Gefahrenkapital verschlingt sie. Ungeachtet dessen beginnen institutionelle Spekulanten trotz der Unvorhersehbarkeit, in die digitale Geldschlägerei einzusteigen.

Voraussage der Bitcoin-Kosten

JPMorgan-Prüfer sagten, dass ihr Wertfokus von 146.000 USD für Bitcoin als langwieriges Ziel angesehen werden sollte, anstatt als eines, das für das laufende Jahr erreicht wird. Cointelegraph ermutigt Spekulanten, die 21-wöchige Normalisierung des kryptografischen Geldes zu beobachten, die Hilfe für den vergangenen Bullenlauf bot, indem sie eine Fortsetzung in Richtung der 20.000-Dollar-Spitze zeigte.

Wie auf der Website angegeben, ist eine zusätzliche Fortsetzung wahrscheinlich, solange sich Bitcoin auf der sich bewegenden Normalen befindet. Die 21-wöchige Normalbewegung liegt derzeit bei rund 16.000 US-Dollar. Es gibt also viel Platz, damit Bitcoin fallen kann, bevor es auf diesem Hilfelevel ankommt.

Cointelegraph fügt hinzu, dass Berichtigungen sehr normal sind und eine Verfestigung vor einer Woche erfolgen könnte. In jedem Fall wird sich in diesen Wochen die 21-wöchige Normalbewegung höher bewegen. Die Konsolidierung der 21-wöchigen Normalbewegung mit dem letzten Rekordhoch ergibt eine Grundlage für jede Änderung von rund 20.000 US-Dollar, wie von der Website angegeben. Quelle: Paraiba World

Die Bitcoin-Rallye verliert möglicherweise an Fahrt, aber eine Investmentbank schlägt vor, dass die Kryptowährung mit Gold konkurrieren und auf 146.000 USD steigen könnte. Der Bitcoin-Preis bleibt vorerst über 30.000 USD, was auf die institutionelle und Einzelhandelsnachfrage zurückzuführen ist. Die Bitcoin-Rallye verlor jedoch an Fahrt, nachdem die digitale Währung einen Höchststand von über 34.000 USD erreicht hatte.
Bitcoin könnte auf 146.000 USD steigen und mit Gold konkurrierenIn einem Research-Bericht sagten JPMorgan-Analysten, Bitcoin könne auf 146.000 USD steigen und mit Gold als "alternativer" Währung konkurrieren. Sie fügen jedoch hinzu, dass dies nur passieren wird, wenn die Marktkapitalisierung der Kryptowährung um das 4,6-fache steigt, um der Goldinvestition des privaten Sektors von 2,7 Billionen US-Dollar zu entsprechen.
Die Marktkapitalisierung von Bitcoin wird berechnet, indem die Anzahl der im Umlauf befindlichen Münzen mit dem Preis multipliziert wird. Es liegt bei mehr als 575 Milliarden US-Dollar und hat also einen langen Weg vor sich, um Gold einzuholen. Damit Bitcoin ein so hohes Marktniveau erreichen kann, müsste die Preisvolatilität deutlich sinken. Laut JPMorgan würde dies institutionelle Anleger zuversichtlich genug machen, beträchtliche Wetten auf die Kryptowährung abzuschließen.
Sie erklärten, dass die Volatilität von Bitcoin langfristig mit der Volatilität von Gold konvergieren müsste. JPMorgan-Analysten fügten hinzu, dass für die meisten institutionellen Anleger die Volatilität jeder Anlageklasse einen Unterschied macht. Je volatiler eine Anlageklasse ist, desto mehr Risikokapital verbraucht sie. Trotzdem beginnen institutionelle Anleger trotz der Volatilität, sich in den Kryptowährungskampf zu stürzen.
Vorhersage des Bitcoin-PreisesJPMorgan-Analysten sagten, dass ihr Kursziel von 146.000 USD für Bitcoin eher als langfristiges Ziel angesehen werden sollte als als eines, das in diesem Jahr erreicht wird. Cointelegraph rät den Anlegern, den gleitenden 21-Wochen-Durchschnitt der Kryptowährung zu beobachten, der den vorherigen Bullen-Lauf unterstützte, indem er eine Fortsetzung in Richtung des Höchststandes von 20.000 USD anzeigte.
Laut der Website ist eine zusätzliche Fortsetzung wahrscheinlich, solange Bitcoin im gleitenden Durchschnitt liegt. Der gleitende 21-Wochen-Durchschnitt hält derzeit Unterstützung bei rund 16.000 US-Dollar, sodass Bitcoin genügend Platz hat, um zu fallen, bevor es dieses Unterstützungsniveau erreicht.

Like it? Share it!


Emily Ed

About the Author

Emily Ed
Joined: January 17th, 2021
Articles Posted: 4

More by this author