Locken auf Unterwegs. Wie man sich richtige tolle Locken ins Haar macht

Posted by Vargas Burks on April 27th, 2021

Also Leute, ich habe es getan. Ich habe den Schritt gewagt und einen YouTube-Kanal erstellt. Bevor ich darauf eingehe, warum genau ich mich online blamiere, möchte ich sagen, dass ich mir völlig bewusst bin, dass ich kein professioneller Haarstylist bin. Oder Make-up-Künstler zum Beispiel. (Im Moment rollt jede Person, die eigentlich dafür ausgebildet ist, Haare und/oder Makeup zu machen, halb mit den Augen und grinst vor sich hin? yeah, wir sind in der Lage, es zu sagen?) Ich bin nur ein Mädchen, das es gründlich genießt, Haar- und Makeup-Tutorials zu schauen und zu lernen, wie man eine hübschere Version von sich selbst darstellt. Nennen Sie mich altmodisch, aber ich denke nicht, dass es etwas Falsches daran gibt, wenn eine Frau sich hübsch fühlen zu wollen, ok? Und wenn das Mädchen, das wirklich eine Mutter von zwei Kindern ist, dunkle Flecken und feine Linien in ihrem Gesicht entdeckt, geht der Wunsch, hübsch auszusehen, von ?vielleicht brauche ich einen neuen Lipgloss? zu "schnell Schatz, ich muss zu Sephora gehen und alle Proben ausprobieren und mir definitiv von jemandem sagen lassen, wie ich diese Eidechsenhaut-Situation in den Griff bekomme". Jeder, der mich gut kennt, ist vielleicht nicht überrascht, dass die 30-jährige Cristin einen YouTube-Kanal hat (b.r.b. ich bin immer noch nervös vor Lachen), aber sie wären sicher überrascht, wenn die 17-jährige Cristin das tun würde. kurze wellige haare , ich bin nicht übermäßig mädchenhaft aufgewachsen und habe Stunden damit verbracht, mich jeden Tag vor der Schule zu schminken. Ich war die Dame, die eine ausgezeichnete 30 Minuten vor Unterrichtsbeginn aufwachte, Athleisure trug, bevor es cool war und sich mehr Sorgen machte, ob ich vor dem Training Zeit für ein Schinkensandwich haben würde, als darüber, ob meine Haare gut aussahen. In meinem Bestreben zu lernen, wie man es macht, mein Haar zu frisieren, mein Make-up zu reparieren und mein Aussehen zu verbessern 22 für immer entdeckte ich, dass es nicht zu viele YouTube-Kanäle da draußen auf dem Markt gibt, die sich auf natürlich aussehende, einfach zu befolgende Anleitungen oder einfache Produktkritiken konzentrieren. Ich liebe es, eine gute Full-Face-Transformation zu sehen, bei der man wie von Zauberhand gerade so viel wie Mädchen auf dem Gesicht verdeckt, aber ich bin immer noch in der Gruppe, die gerade auszusehen aus dem Haus zu gehen, ohne zu vergessen, eine meiner Augenbrauen zu auszufüllen. Ich liebe es, neue Produkte auszuprobieren und sie in Blog-Beiträgen zu rezensieren, aber es gibt einfach nur so viel das man durch das geschriebene Wort tun kann. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht genug Worte kenne oder leicht ablenkbar bin, aber ich finde einfach, dass Videos so viel einfacher zu verfolgen sind.

Like it? Share it!


Vargas Burks

About the Author

Vargas Burks
Joined: April 27th, 2021
Articles Posted: 2

More by this author