Wellen auf Reisen. Wie man sich echte Locken ins Haar macht

Posted by Burgess Loomis on April 27th, 2021

Also Leute, ich habe es getan. Ich habe den Schritt gewagt und einen YouTube-Kanal erstellt. Bevor ich darauf eingehe, warum genau ich mich im Internet blamiere, möchte ich sagen, dass ich mir völlig bewusst bin, dass ich kein professioneller Haarstylist bin. Oder Make-up-Künstler zum Beispiel. (Im Moment rollt jede Person, die eigentlich dafür ausgebildet ist, Haare und/oder Makeup zu machen, halb mit den Augen und grinst vor sich hin? yeah, wir sind in der Lage, es zu sagen?) Ich bin nur ein Mädchen, das es gründlich genießt, Haar- und Makeup-Tutorials zu schauen und zu lernen, wie man eine hübschere Version von sich selbst darstellt. Nennen Sie mich altmodisch, aber ich denke nicht, dass es etwas Falsches daran gibt, wenn ein Mädchen sich hübsch fühlen zu wollen, ok? Und wenn das Mädchen, das wirklich eine Mutter von zwei Kindern ist, dunkle Flecken und feine Linien in ihrem Gesicht entdeckt, geht der Wunsch, hübsch auszusehen, von ?vielleicht brauche ich einen neuen Lipgloss? zu "schnell Schatz, ich muss zu Sephora gehen und alle Proben ausprobieren und mir definitiv von jemandem sagen lassen, wie ich diese Eidechsenhaut-Situation in den Griff bekomme". Verstehen Sie nicht den falschen Eindruck, dass ich mich nie herausgeputzt, meine Haare gesträhnt oder Make-up getragen habe. Ich versuche nur zu erklären, dass das nicht mein Standard war und immer noch ist. Mein Go-To ist definitiv ein Haarknoten und ein frisches Gesicht über einem ganzen Satz von Wellen und Make-up. Ich will einfach, dass mein Haarknoten Textur hat, meine Strähnchen auf den Punkt sind und mein frisches Gesicht eine solide Mischung aus einer Tonne Mascara ist, die mich wach aussehen lässt, Hautcremes, die mich zum Strahlen bringen, Seren, die dunkle Flecken verblassen lassen und, na ja, Sie verstehen, was ich meine. Also betrete ich hier die Welt des Seins eines "Vloggers". Was ein bisschen schmutzig klingt, aber anscheinend ist es das, wie sie/wir genannt werden. Ich werde lebensnahe, einfach zu befolgende Anleitungen posten, die man tatsächlich machen könnte und dann ausgehen in der Öffentlichkeit zusammen mit vielen ehrlichen Produktbewertungen. Genau wie bei meinen Style- oder Shopping-Posts werde ich niemals versuchen, etwas Hässliches oder Beschissenes zu promoten, nur um einen Dollar zu verdienen. kurze wellige haare habe keine Zeit oder Geld für minderwertige Produkte zu verschwenden und ich wette, Sie auch nicht.

Like it? Share it!


Burgess Loomis

About the Author

Burgess Loomis
Joined: April 27th, 2021
Articles Posted: 1