ihre schöne Interpretation des Segens einer Mutter mekleid.de

Posted by keloao on June 11th, 2021


Als Hochzeitsgeschenk hat unser Freund Tommy unseren Altar mit seinen eigenen beiden Händen entworfen und gebaut - eine wunderschöne Holzkulisse mit weißen Zierdetails. Wir waren beeindruckt von der Handwerkskunst und hätten uns kein besseres Kunstwerk als Grundlage für unsere Zeremonie vorstellen können. Es dient jetzt als Kopfteil! Ashleys Freund hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen großartigen Schritt zusammenzustellen und zu proben Brautkleider Vintage, um unsere Gäste bei ihrer Ankunft einzufangen. Wir haben all diese Fotos ausgedruckt und als kleines Extra mit unseren Dankeskarten verschickt.
Nehmen Sie unsere Gelübde. Wir waren sehr daran interessiert, unsere eigenen zu schreiben und hielten sie bis zum großen Tag voreinander geheim. Um ehrlich zu sein, wir haben sie alle am Vorabend aufgeschrieben und natürlich haben wir sie am Morgen des - typisch - in unserer angesehenen Braut- und Bräutigamhöhle und auf dem Brautsitz fast vergessen. Als ich anfing, den Gang entlang zu gehen, war ich von Emotionen überwältigt, als ich alle um uns herum und Michael am Altar stehen sah. Ich blieb dort wie tot stehen, hässliche Tränen und alles. Erst als mein Vater mich ein wenig drückte, konnte ich ihn zusammenreißen und weiter nach unten gehen. Unsere beiden besten Freunde leiteten die Zeremonie und unsere Mutter überraschte uns mit einer Lesung von „Der Prophet, ihre wunderschöne Interpretation des Segens einer Mutter.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author