Regeln von Supreme Pirates

Posted by Stephanie Ryan on January 11th, 2016

Durch die Teilnahme an diesen Kämpfen erhalten die Spieler ebenfalls Gegenstände, Spielwährung und Erfahrung, was ihnen wiederum erlauben wird, neue Charaktere durch den Ingame Store freizuschalten. Das Kampfsystem diese MMOs ist ebenfalls schnelllebig, sodass der Spieler möglicherweise in nur einigen Momenten besiegt sein kann, je nachdem, welche Person einem gerade gegenübersteht. Alle Kampfhandlungen werden des Weiteren über ein Action Point (AP) System durchgeführt, wodurch jede ausgeführte Fähigkeit, eine bestimmte Anzahl von AP konsumieren wird. Jedoch regenerieren diese AP außerhalb des Kampfes sehr schnell.

In Supreme Pirates geht zu Beginn erst einmal darum das eigene Zentrum auszubauen, um so die wichtigsten Rohstoffe des Supreme Pirates Spiels zu erhalten. Hierzu gehören neben Geld auch noch Öl, Terranit, Treibstoff und natürlich Nahrungsmittel. Neben diesen Rohstoffen spielen aber vor allem die Truppen eine große Rolle, denn sie sind für den zentralen Punkt von Supreme Pirates, die Gefechte, besonders wichtig. Diese Gefechte können die Spieler in den Anfangsmissionen kennenlernen, denn während dieser Einführung werden die wichtigsten Aspekte des Supreme Pirates Spiels erklärt. Die Gefechte werden live ausgetragen, sodass es sich um eine ganz besondere Art der Strategiespiele handelt, denn es können nicht nur die Truppen mit denen angegriffen ausgewählt werden, sondern auch die Aufteilung und Positionierung kann entscheidend sein. 

Für jede Mission erhalten die Spieler Belohnungen, die entweder neue Truppen sein können oder auch Geld, welches in den Ausbau der Gebäude gesteckt werden kann. Des Weiteren erhält man für jede Mission Erfahrungspunkte, die den Respekt beim Widerstand erhöhen und somit dafür sorgen, dass man einen größeren Einfluss auf die Welt hat. Um in Gefechten besser abzuschneiden ist natürlich auch die Technologie ein wichtiger Aspekt. Hier bietet Supreme Pirates ein besonderes System, denn erst wenn man Städte und andere Abschnitte der Stadt befreien konnte, kann man neue Technologien freischalten, um so die eigenen Truppen zu verbessern.

Wenn Sie mehr Informationen über Supreme Pirates wollen, besuchen Sie bitte pirates.risengame.com

Like it? Share it!


Stephanie Ryan

About the Author

Stephanie Ryan
Joined: January 11th, 2016
Articles Posted: 6

More by this author