Simon und Beth schufen auch die beiden Makramee-Pom Poms

Posted by keloao on December 7th, 2021

Simon und Beth schufen auch die beiden Makramee-Pom Poms, während der Rest des gewebten Dekors vom Partner von Beths Vater erstellt wurde.

Das Thema der Einrichtung war Wildblumen, Kerzen, Lichterketten und viel Makramee. Ich habe Makramee schon immer geliebt und das natürliche und handwerkliche Element passte so gut zum Raum der Mühlen. Glücklicherweise ist der Partner meines Vaters eine Makramee-Königin. Sie hat alles Makramee gemacht abendkleid, einschließlich der schönsten Aufhängung für den Bogen, den wir am Altar platziert haben, mit Ausnahme von zwei großen Pompons, die ich und Simon gemacht haben, um jeden von uns zu symbolisieren. Wir wussten es damals noch nicht, aber das sind Dinge, die mit der Zeit noch spezieller werden.

„Unser erster Tanz war ‚Thinking Of You\' von Sister Sledge. Es ist ein Lied, das uns viel bedeutet und so viele glückliche Erinnerungen weckt. Wir wählen es, auch wenn es schwer zu tanzen ist, es ist eine echte Verpflichtung!

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author