wenn eine Braut selbstbewusst das Kleid

Posted by keloao on January 10th, 2022

Obwohl ihre ursprünglichen Hochzeitspläne aufgrund von COVID-19 abgesagt wurden, führten Giselle und Matthew immer noch eine erstaunliche Ehe, die ihre Liebe feierte! Giselle sagte: „Die schönste Erinnerung an unseren Tag war die Anwesenheit unserer beiden Mütter und die Möglichkeit, sie mit unseren Familienfreunden live zu streamen. Ursprünglich hatten wir eine größere Hochzeit mit rund 100 Gästen geplant, aber angesichts der Covid-19-Pandemie und der geltenden Beschränkungen veranstalteten wir stattdessen eine Hochzeit mit 9 Gästen im wunderschönen Fairmont MacDonald Hotel in Edmonton.

Unsere Hochzeit, die ursprünglich 100 Personen haben sollte, hat sich zu einem gemeinsamen Online-Event mit über 250 Personen entwickelt. Wir haben die Liebe und Wärme von allen gespürt! Obwohl sie nicht den ursprünglich geplanten Hochzeitstag hatten ballkleider lang, feierten Giselle und Matthew eine intime Zeremonie, um ihre Liebe und ihr Engagement füreinander zu feiern. Giselle trug D2760 von Essense of Australia für einen sexy und zugleich klassischen Brautlook. Erfahre unten mehr über ihre schöne Liebesgeschichte!

Das Paar heiratete in einer Kirche im schönen Kalifornien. Die liebste Erinnerung an den großen Tag der Braut? \"Mein Sohn war unser Ringträger und sein Eintritt in die Zeremonie war das Süßeste aller Zeiten!\"

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author