Snus Online In Die Schweiz Zum Besten Preis Bestellen

Posted by SNUSHUS.CH on March 31st, 2022

Snus, Schwedens nächster großer Exportschlager, kann nun vom Rest der Welt erwartet werden. Trotz seines niedlichen Namens kommt Snus (ausgesprochen \"Snooze\") nicht in der Show vor. Wie Kaugummi oder Dip ist es ein rauchloses Tabakerzeugnis. Snus ist in Schweden tatsächlich seit Mitte des neunzehnten Jahrhunderts bekannt, auch wenn er erst seit kurzem auf dem amerikanischen Markt erhältlich ist.

Kauen und Schnupfen sind die beiden häufigsten Arten, rauchlosen Tabak zu konsumieren. Kautabak, der aus langen, zerkleinerten Tabakblättern besteht, die beim Kauen Nikotin freisetzen, kann nachweislich Mund- und Magenkrebs verursachen. Aristokratische Europäer verwendeten Schnupftabak zum Inhalieren, aber er kann auch oral konsumiert werden, genau wie Dipptabak und Snus, die beide im späten 18. und frühen 19. Jahrhundert beliebt waren. Um den gleichen Nikotinrausch wie bei einer Zigarette zu erreichen, stopft sich ein Snus-Zürich-Konsument pulverisierten Tabak in die kleine Oberlippe. Im Gegensatz dazu wird beim Dippen das Nebenprodukt geschluckt und nicht ausgespuckt.

Wo stehen wir jetzt?

Einige Arten von Snus können eine gesündere Alternative für Raucher sein, die nicht in der Lage sind, das Rauchen aufzugeben, so die Forschung.

Andererseits ist Snus nicht so gesund, wie überhaupt nicht zu rauchen. Einige Untersuchungen deuten darauf hin, dass das Lungenkrebsrisiko von Snuskonsumenten dem von Nichtrauchern, die rauchen, ähnlich ist.

Es sind jedoch noch weitere Untersuchungen erforderlich, um den Zusammenhang zwischen Snuskonsum und Krebs sowie Herzerkrankungen vollständig zu verstehen.

Worin besteht der Unterschied zwischen Snus und Rauchen in Bezug auf die Gesundheitsrisiken?

Nach Ansicht von Wissenschaftlern ist Snus weniger schädlich als Rauchen oder andere tabakhaltige Substanzen.

Snus hat ein geringeres Risiko für Atemwegserkrankungen wie Lungenkrebs, Lungenentzündung und obstruktive Lungenerkrankung (COPD), während Rauchen diese Krankheiten verursacht.

Sechs in Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland durchgeführten Untersuchungen zufolge birgt Snus keine signifikanten Gesundheitsrisiken. Bislang gibt es keine Beweise für einen Zusammenhang zwischen Snus und Hals-, Speiseröhren-, Bauchspeicheldrüsen- oder Herzproblemen oder Schlaganfällen. Da bei Snus weder Rauch noch Verbrennung entstehen, besteht auch keine Gefahr, dass andere Personen Passivrauch einatmen.

Im Gegensatz zu anderen Tabaksorten wird Snus bei einer Temperatur unterhalb des Verbrennungspunktes pasteurisiert, was ihn von anderen unterscheidet. Um den natürlichen Geschmack des Tabaks hervorzuheben, werden die Blätter normalerweise an der Luft getrocknet. Vom Wind getrockneter Tabak fermentiert, wenn sich Stickstoffbakterien in der Pflanze mit Sauerstoffionen in der Luft verbinden. Das im Tabak enthaltene Ammoniak wird während des Fermentationsprozesses freigesetzt, wodurch sich der Säuregehalt des Tabaks erhöht und der Körper das Nikotin leichter aufnehmen kann. Snus Shop bietet Snus-Tabak an, der weniger Ammoniak enthält, da er pasteurisiert wurde.

Raucher, die Snus verwenden, müssen möglicherweise etwas länger warten, bis sie ihre Dosis erhalten. Die Entnahme einer Reinigungschemikalie aus dem Tabak hat ihre Nachteile. Innerhalb von 30 Minuten erhöht eine 2-Gramm-Portion Snus die Nikotinkonzentration im Blut um etwa 15 Nanogramm (ein Milliardstel Gramm). Bei einer Zigarette sind es in den ersten 5 Minuten 23 Nanogramm pro Milliliter Nikotin, aber nach 30 Minuten hatten beide Produkte vergleichbare Mengen Nikotin im Körper.

Für weitere Einzelheiten über Snus Online In Die Schweiz Zum Besten Preis Bestellen besuchen Sie bitte unsere Website hier: https://snushus.ch/

Like it? Share it!


SNUSHUS.CH

About the Author

SNUSHUS.CH
Joined: April 27th, 2020
Articles Posted: 68

More by this author