Die Traditionen der Eheschließung und Hochzeit sind immer noch wichtig

Posted by keloao on May 5th, 2022

Die Ästhetik des Themas hat auch eine metaphorische Bedeutung: Die Mitte des 20. Jahrhunderts war eine ikonische und glamouröse Zeit, die viel mehr von der Tradition als von der Gegenwart bestimmt war. Die heutigen Paare erfinden die Art und Weise, wie die Ehe definiert wird, und die Art und Weise, wie Hochzeiten abgehalten werden hochzeitskleider düsseldorf, neu. Die Traditionen der Eheschließung und Hochzeit sind immer noch wichtig, relevant und präsent, aber es ist spannend zu sehen, wie Paare sie zu etwas Neuem gemacht haben. Das Shooting brachte auf diese Weise das Beste aus beiden Welten zusammen: eine altehrwürdige Tradition mit einem glamourösen und dennoch freigeistigen Ansatz.
Maui Floral entschied sich für einen einfachen King Protea für die Braut und frisches tropisches Grün mit ein paar King Proteas für die Tischdekoration. Der King Protea ist wunderschön, auffällig und robust – perfekt für ein Elopement. Da wir vom üppigen tropischen Grün des Veranstaltungsortes umgeben waren, wollten wir dies für sich selbst sprechen lassen und es mit anderen Elementen kontrastieren.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author