Das Spitzendetail auf dem Kleid

Posted by keloao on May 16th, 2022

Wir wollten, dass es eine formelle Angelegenheit mit einem einfachen, schicken Twist wird. Nik entschied sich für einen Smoking mit einem cremefarbenen Smoking, einer Samtfliege und Samt-Loafern ohne Socken. Er hatte seine Jungs in klassischen schwarzen Smokings und alle sahen absolut umwerfend aus.

Ich wusste, dass ich ein Kleid von Pronovias tragen würde, bevor ich überhaupt verlobt war. Ich habe mir tatsächlich eine ausgesucht und dann herausgefunden, dass 3 andere Mädchen Mekleid, die ich kannte  , die gleiche trugen! Also wechselte ich schließlich zu einem anderen Pronovias-Stil, ihrem Natura-Kleid, und ich bin so glücklich, dass ich es getan habe! Das Spitzendetail auf dem Kleid, gepaart mit dem langen Schleier, der eigentlich von einem Umhang zu einem Schleier maßgefertigt wurde, sah in der wunderschönen Kirche so königlich aus.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author