dass Sie kein Vermögen für ein Hochzeitskleid ausgeben müssen

Posted by keloao on June 24th, 2022

Ich war vor ein paar Monaten in Vancouver in einem Vintage-Bekleidungsgeschäft und fand dieses tolle Kleid für 30 Dollar! Meine schöne Freundin Leanne passte perfekt zu dem Kleid und wir entschieden, dass ein knielanger Saum besser zur Vision für das Shooting passen würde als das ursprüngliche bodenlange Kleid.

Als nächstes kam Jeanette, super talentierte Blumen- und Eventdesignerin von Delovely Creative, die diese erstaunlichen Blumen für uns angefertigt hat. Wir haben auch Kristy Lee für das wunderschöne Make-up zu danken. Das Hauptziel/die Vision für dieses Shooting war es zu zeigen, wie ein sehr einfaches petticoatkleider, preiswertes Kleid mit Accessoires versehen werden kann, um drei völlig unterschiedliche Looks zu kreieren.

Die meisten Accessoires habe ich mir von Freunden ausgeliehen und viele Stücke sind von meiner Großmutter. Leannes Spitzenstirnband ist jedoch von H&M, blaue Schuhe von Spring, Kunstpelzüberwurf von Old Navy, schwarze Clutch von House of Delovely – ich denke, das deckt es ab!

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 192

More by this author