ich haben letztes Jahr bei unserer perfekten Märchenhochzeit

Posted by keloao on June 29th, 2022

Phil und ich haben letztes Jahr bei unserer perfekten Märchenhochzeit (in meinem Traumkleid) geheiratet! Wir haben jede Minute davon genossen! 2019 war ein Wirbelsturm, aber wir hatten 2020 viele Ausfallzeiten. Ich bin super dankbar dafür unsere Gesundheit, meinen Mann, unsere Familien und unseren Hund Roxy, denn sie waren in diesem verrückten Jahr wirklich mein Fels!"

Was für ein Wirbelwind von einem Jahr war es bisher. Es gab so viele Momente  , in denen ich mich über Dinge beschwert habe, die nicht wie geplant liefen (und es gab viele) Mekleid, aber ich musste mich selbst fangen, weil Dieselben Pläne, obwohl nicht meine Vorstellung von „perfekt", mussten aufgerüttelt, verworfen und neu überdacht werden. Sehen Sie, ich habe mich nach der Möglichkeit gesehnt, zu arbeiten und zu studieren und bestimmte Träume zu verwirklichen, aber ich wollte dies tun Mein Mann hat mich persönlich im selben Land angefeuert, leider hat Covid zu Sperrungen unserer Länder geführt, und wir haben gemeinsame Erfahrungen improvisiert und uns neue Wege einfallen lassen, miteinander „einzuchecken“.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 213

More by this author