das für Tias Kleidung hergestellt wurde

Posted by keloao on December 13th, 2022

Letzten Freitag, den 29. Juli, kamen gute und bewegende Nachrichten von der Familie des DKI-Gouverneurs von Jakarta. Die älteste Tochter von Anies Baswedan, Mutiara Baswedan, wurde von ihrem Liebhaber offiziell vorgeschlagen. Ali Saleh, der glückliche Mann, der Mutiaras Herz eroberte, war ein Kollege während seines Studiums an der Universität von Indonesien.

Der Ehevertrag wurde feierlich in der Candi Bentar Convention Hall in Nord-Jakarta geschlossen. Mit dem Konzept einer Kombination aus modernen Yogyakarta-Bräuchen wird Romantik zwischen Braut und Bräutigam warmherzig dargestellt. Die Dekoration ist mit weißen und pastellfarbenen Blumen übersät, passend zu Didiet Maulanas „Kebaya-Lilie“, die die Braut umhüllt. „Tia trägt eine Kebaya, die wir Kebaya Lily nennen. Die Lilienblume ist Tias Lieblingsblume. Sie symbolisiert, dass jedes Element, das für Tias Kleidung hergestellt wurde hochzeitskleider 2023, ihr Lieblingselement ist. Bis wir uns darauf geeinigt haben, dass Tias Haare für das Ereignis, mit dem die Serie begann, lockig bleiben würden Veranstaltungen für Tia und Ali", erklärte der Designer auf seinem persönlichen Account. Und tatsächlich hüllte der Kebaya die Braut so anmutig ein.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author