Sie trug Kleider in hellen Mustern mit starken gekr?uselten mekleid

Posted by leayu on June 24th, 2016

Vorausschauen

"Ich freue mich sehr auf das Herbstsemester an der NYU. Meine Kurse sind auf die Auswirkungen unserer visuellen Welt konzentriert, die Bilder in allen Formen sowie neue Medien und Social Media umfasst. Und ich bin auch mit mehreren philanthropischen Organisationen über bevorstehende Benefiz-Veranstaltungen zu arbeiten. Ich bin sehr entschlossen, die Kunsterziehung, Strafrechtsreform und globale Frauenfragen. "
Style-Wurzeln, die tief gehen
"Ich habe einen kulturell vielfältigen Hintergrund, die ich tief schätzen. Meine Zeit mit meiner Familie in Ostafrika hat mich stark beeinflusst. Meine ugandischen Großmutter Stil hat auch einen enormen Einfluss auf mich hatte: Sie trug Kleider in hellen Mustern mit starken gekräuselten wies Schultern mit Kopf passend jeden Tag hüllt. Ich erinnere mich an diese ruhige, anmutig, starke Frau, die über den Boden zu gleiten schien, als sie sich bewegte.
"Ich ging auch auf die High School für eine Zeit in Hamburg, Deutschland, wo ein Großteil der Familie meiner Mutter lebt. Hamburg ist solch eine elegante, königliche Stadt und die Leute dort wirklich den Teil kleiden. Meine Erziehung hat mir ermöglicht, zu lernen, wie man auf einmal in vielen Orten zu existieren, in Zwischenräume in den am meisten bequem zu sein. Dies hat auf jeden Fall übersetzt in, wie ich Ansatz mein persönliches Leben und meine Karriere und wie ich für beide kleiden. Ich liebe Textur- und thematischen Kontrast, Dinge mischen, die zunächst nicht zusammen zu gehen scheinen. Ein perfekt sitzender Anzug und ein kühles Paar Turnschuhe oder verschiedene Muster und Texturen übereinander geschichtet "
http://www.mekleid.de/perlenbesetzt-anstaendiges-ruecken-offen-informell-aermellos-chiffon-cocktailkleid-p14118.html

Like it? Share it!


leayu

About the Author

leayu
Joined: June 22nd, 2016
Articles Posted: 8

More by this author