Prom Kleider aller Gr??en f?r die Cinderella-Projekt werden mekleid

Posted by leayu on July 13th, 2016

Prom Kleider aller Größen für die Cinderella-Projekt werden während der Broadway in New Orleans Serienproduktion von "Rodgers & Hammersteins Aschenputtel" am Saenger Theaterkasse gesammelt, die bis Sonntag läuft (1. November).
Seit 2008 hat sich das Cinderella-Projekt gespendet Kleider für Frauen in Not gesammelt. jedes Frühjahr Direktor des Projekts Vanessa Fayard sagte, es Baton Rouge begann und seitdem haben sie prom Kleid Werbegeschenke im ganzen Staat hatte. Sie führen auch eine Leadership Academy im Herbst.
In den vergangenen Wochen haben die Saenger Theater und Broadway Cast von Cinderella sammelt prom und Prinzessin Kleid Spenden für das Projekt. Sie fordern jetzt die Öffentlichkeit Kleider aller Größen zu spenden, wenn sie kommen, um die Show zu sehen.
Andy Huntington Jones, Prince Topher in "Rogers und Hammerstein Aschenputtel" spielt, sagte er aufgeregt ist das Theater in ihrer Auseinandersetzung mit dem Projekt zu vertreten.
"In unserer Geschichte, die wir dieses Mädchen haben abendkleid kurz, die mit der Kraft der Güte um sie herum sie ein Kleid bekommt und sie wird auf den Ball zu gehen" outlet brautkleider, sagte er. "Viele Menschen sind nicht in der Lage, diese Chance zu haben, weil sie nicht über ein Kleid. Mit Organisationen wie The Cinderella-Projekt machen wir Märchen passieren. So ist es toll für unsere gefälschte Märchen auf der Bühne etwas wirklich zu machen diejenigen im wirklichen Leben. "
Weitere Kleid Sammlung Standorte sind Romaguera Fotografie auf Metairie Road & Salon Sanity, Uptown.

Like it? Share it!


leayu

About the Author

leayu
Joined: June 22nd, 2016
Articles Posted: 8

More by this author