otografen hatte die Augen f?r die Herzogin von Cambridge shekleid.de

Posted by ubstubg on September 29th, 2016

Die schönste Topmodel der Welt, die wir haben eyeful bei der Eröffnung der Fashion Week in Paris am 5. Juli. Wir laden Sie die kühnsten Kleider bei Versace und bei amfAR Gala zur Schau zu entdecken.

Das Wochenende vom 4. Juli bis 5, Fashion Week Haute Couture Herbst-Winter 2015-2016 begann in Paris. Die schönste Topmodel angekommen in der Hauptstadt Französisch. Der berühmte Modehaus Versace eröffnet die Feierlichkeiten von Marching Bands, sonntag 5. Juli. Donatella Versace hatte für die schönsten Mädchen der Welt Anlass eingeladen. So konnten wir einen Rosie Huntington-Whiteley, die Begleiter von Jason Statham, sehr transparent in einem schwarzen Kleid enthüllt ihr Höschen unter einem langen Schleier geschah mit ihrem Fuß zu sehen. Der kleine Tuch, das ihre Brust bedeckt hat seine hübsche weibliche Form angedeutet. Naomi Campbell, inzwischen war blendend in einem weißen Smoking sie keinen BH trug.

Stunden später wurde die berühmte Gala-Dinner amfAR organisiert. Wieder einmal hatten die Gäste auf dem nackten wetten. Irina Shayk stach das Kleid getragen von Rosie Huntington-Whiteley wenige Stunden zuvor. Sein Körper war leicht mit einem schwarzen Schleier mit Pailletten bedeckt. Das Natascha Poly-Modell wurde in einem transparenten beige Etuikleid gebogen. Wie für Rosie Huntington-Whiteley, drehte sie sich wieder Köpfe in einem geblümten Kleid ... Transparent offensichtlich. Fashion Week hat nicht fertig machen uns in dieser Woche träumen.

Seit dem Sommer 2014, Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr zweites Kind. DONNERSTAG, 13. November, das Königspaar an der im Londoner Palladium Theater-Gala Royal Variety Aufführung anwesend war unter anderem gerecht zu werden, sind die Mitglieder von One Direction-Gruppe. Und zwar, Fotografen hatte die Augen für die Herzogin von Cambridge. Neben seiner natürlichen Schönheit, war es seine runden Bauch, die Ziele angezogen.

Die Mutter von Prince George, wer würde jetzt 16 Wochen schwanger, wurde in einem wunderschönen schwarzen Kleid Weggang angezeigt bewundern ihren Bauch nur zu schwellen beginnen. "Ich gelobt für seinen runden Bauch, auch wenn es nicht so um sie herum," hat gesagt, Harry Styles von One Direction-Gruppe, mehrere US-Medien. Von den oben genannten Klischees pailletten kleider lang, erscheint Kate Middleton strahlendes Lächeln und schauen von einem nüchternen und diskreten Make-up verbessert.

Niemand konnte Kate von Diane von Furstenberg in dieser Schöpfung verpassen! Ein langes, schwarzes Kleid, Spitze Outfits kleider abschluss, die Fans der Herzogin für die bescheidene Summe von 930 € leisten können! Wie auch immer ...

Like it? Share it!


ubstubg

About the Author

ubstubg
Joined: August 26th, 2016
Articles Posted: 84

More by this author