Seidenkleider mit Mieder-Gr??e Formen mekleid

Posted by keloao on October 8th, 2016


Heute, mehr als in New York brautkleid vintage, einer der heißesten Shows der Modewoche statt: Show SS17 Victoria Beckham.
Seine eigenen Gedanken über mehr Gelegenheits-Dressing hat in der letzten Zeit nicht unbemerkt geblieben ist (siehe Info Victoria Beckham Stil Evolution vollständig). Verlassen einige Tage vor seiner Show in einem Paar Jeans und locker, ein loses Hemd und breite brautkleid für schwangere, flache Sandalen, eine Handtasche slouchy trägt, fühlt sich seinem neuen Stil eine Million Meilen entfernt schwindelerregenden Stilettos und enge Uniform Bleistift Victoria scharf wie seine charakteristischen Stil.
Dieser lässige Ansatz zu seinen Kreationen Verband auch beeinflusst, wie es scheint, ihren neuen Look und den Ton für seine elegante Kollektion, aber unglaublich komfortabel aussehende.
Werfen Sie einen Blick in die Cunard Gebäude im Finanzviertel von New York, wo Victoria eine seiner ungezwungenen Sammlungen bis heute zeigte ...
Es war eine sehr entspannte Angelegenheit

So entspannt, sie auch links Kimono oben ungebunden, so dass die Bande Band locker an den Seiten hängen. Es war eine Weiterentwicklung der AW16 Kollektion Beckham, für die sie starre Korsett in gestrickter Versionen und völlig ohne Knochen weich. Diesmal Seidenkleider mit Mieder-Größe Formen wurden mit weichen Faltenröcke gepaart noch comfier Fahrt auf corsetry zu setzen. VB ist ein großer Fan von Pyjamas auch, obwohl seine Maßanzüge Süße zum Schlafen viel zu gut sind.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author