dass sie die meisten scheu?lichen Kleid ?berhaupt gekauft

Posted by ubstubg on October 21st, 2016

Abschliessende Berührungen werden für Schmidt und Cece's Hochzeit gemacht, mit Jess, der versucht, das abscheulichste Brautkleid aller Zeiten zu bearbeiten (das sagt viel von jemandem, der ein begeisterter Beobachter von Say Yes zum Kleid ist), während Schmidt mit seinem Vater trifft , Gavin (Peter Gallagher), um Wein für den großen Tag zu probieren.


Jenseits der Hochzeit gab es eine Reihe von romantischen Entwicklungen. Aly und Winston sprachen ihre neue Beziehung bei der Arbeit, legte Nick sich dort raus und lud Reagan zur Hochzeit ein, und die Liebe von Jess und Sam wurde auf die Probe gestellt, als eine Freundin von Sam, Diane (Caitlin Fitzgerald), einen Besuch abstattete .

Jess 'Kampf zu verschönern Cece's Brautkleid. Denken Sie daran, wenn Jess für Jury Pflicht wurde sezerniert Winston begleitet Cece zu ihrem Hochzeitskleid Shopping-Termin, die alle Spaß und Spiele war, bis sie erkannten, dass sie die meisten scheußlichen Kleid überhaupt gekauft, im Grunde, weil sie wirklich Champagner betrunken waren? Ja, gut, Jess hat gesagt lange kleider günstig, dass sie es reparieren könnte, aber sie zögert große Zeit - schneidet ihr das Geschrei zu, dass sie es nicht schön machen kann, es sei denn, sie läßt sie herein. "Ich habe noch nie so gezaubert", sagt sie, Auf die Schmidt mit einem epischen, sarkastischen Biss antwortet: "Nun, was für ein Spaß, wenig Zeit, neue Dinge auszuprobieren." Die Sache ist, sie fühlt sich eine Menge Druck für das Kleid perfekt zu sein, aber an diesem Punkt , Es sieht aus wie es vielleicht nicht einmal okay sein. "Dieses Kleid wird in jedem einzelnen Bild sein", sagt Jess, "und die Leute werden sagen:" Cece, warum siehst du so schlecht aus? Und wer ist die ermordeten Frau im Hintergrund? «Und die Antwort auf beide wird sein:» Jess. «Am Ende - nach einem Besuch bei Schmidts Hochzeitswerkstatt, bei einem Ideenspaziergang und noch viel mehr - kommt das Kleid zusammen, Die Lösung ist, um es von innen heraus zu kippen.

Nicks reichhaltige Brenner-Telefone. Nick will Reagan zur Hochzeit einladen, aber er fühlt sich ein wenig besiegt, wenn er sie texte (es ist etwas generisches, weil er bis zu den Fragen führt) und hört nicht zurück. Er bekommt Cece mit einem gruseligen, überzeugenden Flüstern, um sie zu Text Reagan zu sehen, ob sie eine Antwort bekommt. Wenn Cece auch nicht hört, nutzt Nick ein Brennertelefon, das er gerade zur Hand hat, und Reagan antwortet sofort (ernsthaft ?!). Dinge wirklich eskalieren, und Nick endet bis Kauf $ 200 im Wert von Brenner-Handys zu halten Putting Reagan auf den Prüfstand. Irgendwann schreibt er sie selber, um sie zu fragen, ob sie sein Date zu den bevorstehenden Hochzeitsfeiern sein würde. Reagan sagt, sie würde gerne ... aber bei der Arbeit sein. Hey, zumindest hat Nick versucht, und Reagan hat gesagt, dass sie ihn vermisst. Interessant, dass die Show hält die Reagan Tür offen, die frage mich, ob sie wieder die Linie ...

Winston und Aly's Liebeslied. Winston und Aly's Beziehung hat sich abgesetzt, da sie ihre Gefühle für einander zugelassen und küßte in der vergangenen Woche Bachelor und bachelorette Partei Episoden. Sie haben sogar ein Lied, das ein bisschen wie folgt aussieht: "Ich werde dich fest drücken, so falsch ist es richtig." Wenn eine Kollegin sieht, wie sich das Paar in einem Schrank zur Arbeit macht und erpresst sie, Er ist wirklich ein wirklich netter Kerl, hat aber ein ernstes Glücksspiel Problem und muss zahlen für ein Spiel von "I Spy" gegangen schrecklich falsch - Aly kommt sauber, um das Büro über die neue Romanze. »Ich verstehe«, sagt ihr Chef. "Winston ist heiß wie die Hölle." Dennoch können sie keine Partner mehr bei der Arbeit sein, und einer von ihnen muss sich mit dem Erpresser einverstanden machen. Winston sagt, er wird es tun, wenn Aly singt das Lied mit Winston harmonisieren und wird SO in sie. Sie gehen, "Gonna drücken Sie fest, unsere Liebe nimmt Flug. Manchmal macht es mir Angst, manchmal auch nicht. Gonna drücken Sie fest, unsere Liebe nimmt Flug. Unsere, Liebe, nimmt ... Flug. "Es gibt noch mehr am Ende der Episode.

Gavin verstärkt sein Elternspiel. Gavin war nicht der beste Vater von Schmidt, wie wir früher in der Saison erfahren haben und sahen in einer Reihe von Rückblenden in dieser Episode, wo Gavin nie zeigt, Schmidt für eine Handvoll Musicals zu treffen, und Nick ist dort, um die Stücke aufzuheben. Natürlich zögert Nick, dass Gavin für eine Weinprobe vorbeikommt und wieder hängt, weil er nicht will, dass Schmidt seine Hoffnungen aufholt. Er warnt Schmidt und gibt Gavin sogar ein ernstes Gespräch. Dennoch ist Schmidt verärgert, als Gavin es nicht zu einem Abendessen macht, das sie später in dieser Nacht geplant haben, aber auch das Glück hat sexy abendkleider, einen guten Freund wie Nick zu haben. Aber warten Sie, Gavin zeigt! Er ist spät, weil er versuchte, den Hochzeitsortort zu reinigen und konnte nicht anrufen, weil sein Telefon gestohlen wurde. Am Ende bietet Gavin seinen Weinberg als Hochzeitsort an, auf den Schmidt aufgeregt stimmt, und Gavin verspricht: "Ich bin von hier aus draußen."

Like it? Share it!


ubstubg

About the Author

ubstubg
Joined: August 26th, 2016
Articles Posted: 84

More by this author