was jemand bei der Hochzeit sah mekleid

Posted by keloao on October 28th, 2016

ch war warm für die meisten der Zeremonie, aber ich war besorgt, als ich meine Hände aus meinem Pelz Schalldämpfer (die einen Handwärmer versteckte) zum Austausch Ringe, dass meine Hände würde so viel schüttelt würde ich Ryans Ring im Schnee fallen.
Wir blieben draußen für Bilder nach der kurzen (15 Minuten-ish) Zeremonie, zuerst mit unseren Familien und dann Paaren Schüsse. Das ist, wenn meine Füße kalt werden. Zumindest war es, nachdem wir verheiratet waren ... bin ich richtig?
Nach den Bildern hatten wir eine Pferdekutschenfahrt zur Rezeption. Das war kalt auf meinen Ohren! Wir hatten eine frühe 1900er Bär Pelz Schlitten Decke auf unserem Schoß und das war erstaunlich! Anti-Pelz Leute können holler alles, was sie wollen, aber das Pelz blockiert den Wind wie niemandes Geschäft!
Was haben Sie getan, um sich darauf vorzubereiten und aufzuwärmen?
Als wir in die Empfangshalle kamen, zog ich meine langen Unter- und Stiefel aus und wechselte in meine Fersen. Wir haben uns ziemlich schnell erwärmt.

Was war Ihre Familie Reaktion, wenn Sie waren wie: "Wir heiraten draußen im Februar!"?
Ryans Familie war alles dafür. Sie wussten hochzeitskleider kurz, dass wir alle Details herausfinden würden, und sie waren bereit, uns mit allem zu helfen. Meine Familie war ein wenig härter von einem Verkauf. Ich denke, meines Vatis Reaktion war "Du tust was?" Er hatte Bedenken darüber, was Gäste tragen würde, um warm zu bleiben und immer noch nett aussehen, aber ich versicherte ihm, dass es uns egal war, was jemand bei der Hochzeit sah.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author