Ich wollte niemals eine Sammlung mache shekleid.de

Posted by ubstubg on October 28th, 2016

Inspiriert durch den scharfen sartorial Sinn von Prinzessin Diana, mit Sitz in London nail-art extraordinaire und Wah Nails Gründer Sharmadean Reid hat mit dem britischen Modelabel und Einzelhändler ASOS zu entwickeln, eine neue 20-teilige Kapsel Kleiderschrank Sammlung, die herrscht, nach der Frauen zusammengetan Tragen Sie täglich.

Die neu gestartete Linie gehören Anzüge, Hemden, Pullover kleider mit ärmel, Kleider, Jeans, Rock, Oberbekleidung, einen Schal, Schuhe und Schmuck, die alle erinnern an die sittsame Stil-Ikone sind.

Die Idee für die Linie, genannt Sharmadean Reid x ASOS, kam zu Reid, kurz nachdem sie mit einem Bilderbuch der Royals "abenteuerlich und spielerisch" Ästhetik fasziniert wurde, nach dem Ort. Reid, der WWD, sagte sie ist "tatsächlich von einem Mode-Hintergrund, kein klassischer Nagel Hintergrund", war so beeindruckt von Lady Dis sieht, dass sie bewegt wurde, einen Artikel für ihre WAH-Zine (ihre Marke digitale Magazin) mit dem Titel "schreiben Prinzessin Di war wirklich fliegen. "

Aber ein Essay war nicht genug, so Reid - ein ehemaliger Berater, Stylistin und Assistentin Diesel Fashion Director (und häufig Lady Gaga Mitarbeiter) Nicola Formichetti - bei ASOS gedreht. Die Firma, sagte sie WWD, hatte sie gebeten, eine Zusammenarbeit für eine Weile zu prüfen, "aber ich wollte nur zusammenarbeiten cocktailkleider guenstig, wenn ich eine gute Idee hatte. Ich wollte niemals eine Sammlung machen, nur um der Sache willen. Ich wollte etwas kühles tun ", sagte sie.

Dieses "Etwas cool" nahm Prinzessin Diana wirklich eleganten 80er Jahre Stil und in erfrischend moderne, tragbare Kleidung und Accessoires zu aktualisieren. Nach Bildern auf WWD veröffentlicht wurde, enthalten diese eine hot-pink "LPD" (kleine rosa Kleid) in einer Anspielung auf den fett Farbton von der königlichen häufig getragen, ein Varsity-inspirierten Sweatshirt und einem zweiteiligen, Zopfmuster Pullover Kleid mit varsity trim (wenn sie nicht glam wurde, Di zu kleiden adrette bevorzugt), einen klassischen Button-Down-Bluse oxford, und ein kleines schwarzes Kleid mit Riemen von der Prinzessin Accessoire der Wahl getroffen: Perlen. Laut Footwear News, wird die Linie auch Müßiggänger mit Knöchelriemen aus Perlen.

Like it? Share it!


ubstubg

About the Author

ubstubg
Joined: August 26th, 2016
Articles Posted: 84

More by this author