von den bekannten Namen bis zu kleineren

Posted by keloao on November 4th, 2016

 Sie waren begeistert, das Unternehmen nach einer Reise nach Haiti zu gründen. Was war diese Erfahrung wie und wie hat es Sie zur Gründung des guten Anfangs geführt?
BH: Es mag trivial klingen, aber Haiti hat das Leben verändert. Familien mit ganz wenigen zu sehen, die anfangs verloren hatten, mit solcher Freude, Dankbarkeit und Hoffnung gefüllt waren, machte mich hart ausgefallene hochzeitskleider, meine eigene Sicht auf das Leben anzupassen. Wir alle haben, was wir brauchen (und mehr) und doch oft haben wir noch eine harte Zeit, Freude zu finden. Ich verließ Haiti, um einen Weg zu finden, mehr zu tun, und ich wusste, wenn ich eine Krawatte mit meinen Paaren finden könnte, würden sie mehr tun wollen. Es dauerte fast ein Jahr, um herauszufinden, was das sein würde, aber es dauerte nicht lange nach der Einführung der Idee, meine Paare und Freunde der Industrie, dass ich realisiert, dass ich Recht hatte. Ich liebe Design Hochzeiten und ich hatte viele Paare wollen zurück in der Vergangenheit geben, aber es war immer eine Herausforderung gewesen. Der gute Anfang hat mir erlaubt, diese beiden Leidenschaften zu verbinden und gleichzeitig einen Ausgang zu schaffen, um würdige Ursachen in einer Weise zu unterstützen, die zugänglich ist und das Bewusstsein verbreitet.

B + C: Mit welchen Organisationen arbeiten Sie zusammen? Sprechen wir nur in den USA? Global
BH: Der Gute Anfang strafft den Schenkungsprozess, indem es Paaren erlaubt, aus über 130 Organisationen auszuwählen (von den bekannten Namen bis zu kleineren Spezialaufgaben in weniger bekannten Gebieten wie Bildung hochzeitskleid prinzessin, sauberes Wasser, medizinische Hilfe und Menschenrechte) Vereinigten Staaten und in Entwicklungsländern. Ein paar unglaubliche Ursachen wie das Herz von Los Angeles / HOLA oder Washtenaw Alphabetisierung, sowie Organisationen in Entwicklungsländern (sauberes Wasser, Gesundheitswesen, Frauenrechte, Bildung, etc.) wie Freely In Hope, Global Footprint Network oder die New Hoffnung Initiative

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author