Das Kate-Kleid ist wie das britische Babe selbst

Posted by ubstubg on December 30th, 2016

Die meisten der üppigen Kleider, Oberseiten und Hosen der Firma sind feste Farben und sie finden ihren unterscheidenden Blick in der scheinbar mühelosen Weise, die sie an Kurven anklammern, sowie ihre geometrischen Ausschnitte, das Ausscheiden von Haut und einzigartigen Ausschnitten.

Jedes Stück ist inspiriert und benannt nach einem Style-Außenseiter oder feminine Ikone. Tik zitiert Marilyn Monroe und Supermodels Chrissy Teigen und Kate Moss als ihre Inspirationen.

"Ich habe gerade Trends aus meinem Kopf und ich denke mehr über die Frau selbst" ausgefallene abendkleider, sagt Tik, eine bescheidene Frau, deren Augen kommunizieren schiere Fokus. "Was will sie anziehen, nicht was die Vogue ihr sagt, sie zu tragen."

Das Kate-Kleid ist wie das britische Babe selbst: boho, sexy und drapiert mit Fransen. Zum Glück müssen Sie nicht so schlank wie Moss, um es zu tragen. Um Missverständnisse zu zerstreuen, dass man "ein Stock" sein muss, um ein FROCK zu tragen, brachte das Unternehmen Frauen in allen Formen - darunter eine neue Mutter - mit und kleidete sie an, erklärt Maxion.

"Wir konnten beweisen, dass die Theorie falsch ist", sagt Maxion. "Solange du ein selbstbewusstes Mädchen bist, kannst du alles schaukeln, besonders FROCK."

Wenn du glücklich bist, ein Verwandter zu sein, kann Tik ein Kleid nach dir benennen. Zu Ehren einer Familienhochzeit, fügte der Designer ihrer Kollektion ein schickes Abendkleid namens Corrie und ein Brautjungfernkleid namens Noelle hinzu.

Tik entwirft nun ein Stück, inspiriert vom Schauspieler Blake Lively, der blonden Bombe und Fashionista, mit der das FROCK-Team saliviert, um zu arbeiten.

"Blake Lively kleider für den abschluss, wenn du zuhörst, ruf uns an!" Witze Maxion, ein energetischer Kerl mit einem Look fit für ein Modell.

Die Partner haben viele Möglichkeiten, um die Linie da draußen in L.A. 's unnatürlichen Lebensraum zu fördern - schließlich Berühmtheiten brauchen ein neues Outfit für jeden Magazin-Start, Film-Screening und Lebensmittelgeschäft-Outing. Wenn Promis in einem FROCK entdeckt werden - wie Leighton Meester, Laverne Cox und Britney Spears gewesen sind - setzt es FROCK auf das Radar der großen Namen speichert.

Aber sehen Prominente tragen ihre Kleider ist "nicht das Herz des Unternehmens, es ist nur die Besprengung an der Spitze", sagt Tik.

Like it? Share it!


ubstubg

About the Author

ubstubg
Joined: August 26th, 2016
Articles Posted: 84

More by this author