der Clip der vielseitigsten Kleiderschrank

Posted by makire on January 13th, 2017

Ich verließ vor kurzem in New York, ich war Moderedakteurin für fast ein Jahrzehnt College in einem Vorort von D. C. zu besuchen, wo ich aufwuchs. Ich bin glücklich, in den meisten Möglichkeiten, zu Hause zu sein, aber es ist in der Regel ein Pendler, die ich nicht gewöhnen können: Yogahosen.

Die Frauen in meiner Nachbarschaft gehen ihren ganzen Tag in Yogahosen und Laufschuhe. Mütter mit Kinderwagen, undergrads auf dem Campus schöne lange kleider, Freunde zu treffen für Kaffee Daten oder Rennen - ich Frauen auch gesehen, dass die Art und Weise für Cocktails gekleidet.

Zuerst dachte ich, es war ein Vorort Sache zu sein. In New York, wusste ich niemanden, der das Haus in der Turnhalleabnutzung links, es sei denn, er in die Turnhalle ging. In der Tat hatte ich einmal einen Mitbewohner, der Direktor eines Kinder Phantasie Fitness-Studio auf der Straße von unserer Wohnung in Brooklyn war. Sie zog sich jeden Morgen, einschließlich Haare, Make-up und Fersen, nur um die 10 Blocks zu Fuß zur Arbeit und dann wieder ausziehen. Ich liebte ihn dafür. Ich habe alle in New York für diese - immer ein wenig mehr Mühe geben, nie den einfachen Weg nehmen. In New York, immerhin 10 Millionen Menschen immer noch suchen.

Aber Yogahosen sind nicht nur ein Trend Vororten. Freizeitsport ist der Name einer Klasse von Straßenkleidung gegeben, die das Aussehen und Tragekomfort Turnhalle annehmen, sind aber nicht für echte Schwitzen entwickelt. Dies ist ein Trend auf den Laufstegen und im Einzelhandel in den letzten Jahren mit Meteorologen die Vorhersage ist damit einer der größten Verkäufer dieser Urlaubssaison ist. Und ich bin dagegen.


Lululemon Kleidung Gesellschaftsvermögen, ist die gute Fee der Leichtathletik. Während das Unternehmen am besten kann für seine allgegenwärtigen schwarzen Yogahosen bekannt sein, bestätigen Gründer Chip Wilson und Shannon, dass sie immer wollen Kleidung schmeichelnd und stilvolle Frauen hatte die Absicht, machen sie den ganzen Tag tragen. Die Wilsons nehmen den ganzen Kredit für die aktuelle Begeisterung der Yogahosen: "Ich bin in die Straße gehen, und ich sehe, Frauen in ihren Strumpfhosen, ihre Laufschuhe und eine Jacke, und ich denke:" Wir begannen! ", Sagte Shannon Wilson in einem Interview.

Warum schwarze Leggings Uniform meiner Generation geworden? Wenigstens ein Teil des Anrufs wächst unser Interesse an allen High-Tech. Wie unser Leben schneller geworden, scheinen wir jede glatter, kleiner, intelligenter und effizienter zu sein - kurz, einfacher. Dazu gehören unsere Kleidung. Jeans war die Klammer der vielseitigsten Kleiderschrank der amerikanischen Frau, sondern als Mark Parker, CEO von Nike vor kurzem angekündigt, "sind die neue Jeans-Leggings", Kredit an die sonst lächerlich Hypothese geben sci-fi, von Hollywood-Kostümdesigner seit 1950 angenommen, dass Menschen 1 Tag gleichmäßig glatte Lycra-Einheiten tragen. Willkommen in der Zukunft.

Es gibt ein Bild, das ich meine Großmutter und ihre Familie gerne während des Tages Parade 1948 in New York Macy. Sie ist intelligent für Novemberwetter in einem schwarzen Wollmantel und einem Hasel Kreis Rock bekleidet. Mit ihren roten Lippenstift und ihr Haar in Wellen, sieht es komfortabel, aber elegant Luft. Sein Sohn, mit Luftballons, lässig gekleidet, aber bequem in Erbse Mäntel von Meeres- und Rauten Pullover. Es gibt eine Einfachheit und Würde des Bildes, das auf die Kernwerte der Generation meiner Großeltern spricht. Kleid war keine Eitelkeit (oder eher Eitelkeit); Es war gute Manieren.

Was wir tragen sendet eine Botschaft an die Welt. Eine Hermes-Handtasche gibt eine Erklärung zum Reichtum und Luxus. Ein Paar von vier-Zoll-Louboutin Heels gibt eine Erklärung über Geschlecht und Macht. Yogahosen machen eine Aussage über Komfort und Modernität. Wenn wir einen Flug oder Lauf zum Lebensmittelgeschäft swaddled in Baumwollelycra nähern, sagen wir Menschen um uns herum, als unsere eigenen Komfort ist unsere erste Priorität. Wir sprechen eine neue Art von modernen Eitelkeit wo Kleid ist, anstatt sich zu kleiden, ist die Bewegung der Macht.

Und ich gebe zu, ich bin so schuldig Yogahosen wie jeder andere zu tragen. Es gibt viele Gelegenheiten, da ich wieder in den Vorstädten ging ich auf ein Paar schwarze Leggings warf und ging mit meinem Tag. Vor kurzem trug ich Yogahosen und Turnschuhe ein Student ich mit arbeiten regelmäßig zu unterrichten. Es entstand in China, einen einzigen Vater einen Sohn für einen Master in der zweiten Sprache zu erhöhen. es darum geht,

Like it? Share it!


makire

About the Author

makire
Joined: August 26th, 2016
Articles Posted: 339

More by this author