l Es gab Kleider die mir mitgeteilt wurden

Posted by makire on January 17th, 2017

Stansbury Schule plant, eine "alternative Tanz" und Änderungen an ihren Kleiderordnung nach mindestens zwei Dutzend Jugendliche von der Teilnahme an einem Wochenende Tanz wieder wegen ihrer Kleidung daran gehindert wurden, zu halten.


"So viel wie wir ein gewisses Maß an Angemessenheit und Zumutbarkeit, es gab nie die Absicht, für die Menschen ein gebrochenes Herz und verärgerte und verwirrt und frustriert, verlassen haben wollte" brautkleider winter, sagte Prime Kendall Topham Montag. "Für diese Entschuldigungen müssen möglicherweise passieren und es passiert ist."

Mehrere Jugendliche Stansbury Schule trugen ihre Kleider aus Protest gegen einen Dresscode Klasse Montag zurück, die sie am Samstag aus dem Tanz nahm. Sie unterzeichneten auch eine Petition an die Kleiderordnung geändert werden, um genauer zu sein mit den Studierenden die Teilnahme.

Etwa zwei Dutzend Mädchen wurden umgeleitet Tanz, weil einige Mitglieder der Schulpersonal die Überwachung des Tanzes fühlte ihre Kleider zu kurz oder unangemessen. Aber die Kleiderordnung selbst ist eine Frage der Interpretation.


"Es war anfangs ziemlich schockiert", sagte Bernstein Hesleph. "Hier verbringen wir die ganze Zeit und alle, dann kommen wir und sie ablenken. Es ist nur ein bisschen deprimierend.

Donna Hesleph, Ambers Mutter, sagte, dass das Ergebnis des Tanzes für viele Schüler war "sehr traurig."

"Wenn Sie gehen willkürlich Scharlach Buchstaben auf Kinder malen, dann etwas zu ändern", sagte sie.

Heimkehr Königin Erica Alvey war unter denen umgeleitet. "Sie sagten mir, dass es meine Knie zeigte, so dass es zu kurz war, und den Tanz zu verbinden, musste ich auf Leggings zu setzen", sagte sie. "Also habe ich, und ich habe in den Tanz zurück, aber das war, bevor ich erkannte, dass dieses Ding in so einem großen Problem werden würde."

Die Schüler und Eltern nahmen sofort mit dem Internet zum Ausdruck Empörung über das, was passiert ist. Eine Facebook-Seite mit dem Titel Stansbury High-Heimkehr-Geist-Massaker über 3100 hatte "mag" am Montagnachmittag.

Topham, sagte der Informationen über die Kleiderordnung auf den Prospekt vor dem Tanz aufgenommen wurde und auf der Schule Website zur Verfügung gestellt. Er sagte: "Zur Erinnerung: Die Kleiderordnung formal dance auf Seite befindet sich 30 der Student Planer und es gibt Plakate in der Schule zeigt Beispiele. Die Schüler sollten in geeigneter Weise kleiden.

"Die Kleider müssen Kniehöhe oder nahe daran zu sein, müssen die Schlitze Kleider nicht höher sein als die Spitze des Knies sind die trägerlose Kleider verboten, es sei denn für eine Jacke zu bringen oder Schal. zeigen Sie nicht mehr als 1/3 der Wirbelsäule (direkt unter den Achseln) .Mauric keine façon.Tissu "Sheer" zeigen sollte, ist akzeptabel, solange die Haut nicht unter erscheint.

Dies ist, was viele Eltern sagen, dass ihre Töchter trugen, und fügte hinzu, dass die Verwaltung nicht nur war die Entscheidung, wer zu tanzen geblieben und das war entführt.

"Eines unserer Standards für die formale tragen Röcke, die Knie oder in der Nähe des Knies sind", sagte Topham. "Es gibt einige Unklarheit darüber, was in der Nähe des Knies zu sein."

Er sagte, dass Lehrer und stellvertretender Direktor anwendeten den Dresscode Samstag.

"Es gab Kleider, die mir mitgeteilt wurden, die eindeutig nicht im Einklang waren", sagte Topham. "Aber es gab einige, die, wie es interpretiert, einige werden erlaubt wäre und nicht für andere erlaubt. Wir müssen also Teil dieses Problem zu lösen und korrigiert werden müssen. Keine Frage Thema.

Der Direktor traf sich mit dem Fachschaft und hielt Treffen mit Studenten Montag zu diskutieren, was während des Tanzes passiert ist. Die Schüler wurden auch ihre Meinungen über die Kleiderordnung zu geben, eingeladen und einen Fragebogen ausgefüllt haben. Der Student Rat prüft und wird mit der Verwaltung treffen, um die Kleiderordnung zu klären.

"Ich fühle mich schlecht, weil wir eine Menge guter Kinder zur Schule haben", sagte er. "Wir müssen nur auf bessere Dinge zu klären."

Die Website der Schule hat jetzt eine bessere Version des Kleiderordnung des Schülers. Kleider müssen jetzt unter die Knie erreichen oder zu gehen, und nicht nur in der Nähe oder oberhalb des Knies.

Zwei Forscher, die das Körperbild und die Objektivierung von Frauen untersucht sagen, dass der Vorfall in der High School in Stansbury eine Lehre Moment für Eltern und Mädchen.

Lexie und Lindsay Kite verbrachte den letzten zehn Jahren um das Problem zu studieren und das Schuljahr mit einer Dissertation über das Thema zu beenden. Sie starteten Beauty umdefinierten, eine Non-Profit-Gruppe, die die Art und Weise ändern hilft

Like it? Share it!


makire

About the Author

makire
Joined: August 26th, 2016
Articles Posted: 339

More by this author