Dies ist eines der sch?nsten off-the-Schulter-Kleider

Posted by keloao on February 21st, 2017

Reem Acra hatte eine sehr starke Show in dieser Saison. Es war so, also, so, so hübsch. Ich hatte eine harte Zeit, welche zu wählen, um ehrlich zu sein. Und Tüll, wieder! Ich hasse es, eine Note zu sein, aber ich liebe es einfach. Die Kappenhülse fühlte sich etwas anders an - sehr feminin und so zart. Ich war einfach so beeindruckt von dieser Kollektion. - Elle Strauss

Dies ist eines der schönsten [off-the-Schulter-Kleider], die ich gesehen habe. Ich liebe die Art und Weise, wie der Rock um die Knie geht. Wieder, mit dem Tüll, sie funktionierte, dass es schön. Es ist ein Update auf der Schulter - bevor ich fühlte, dass die Leute es ganz sauber gemacht hatten, ganz einfach - während Marchesa ganz für seine Kompliziertheit bekannt ist und ich das Gefühl habe, dass dies soeben perfektioniert wurde. Wieder war es eine harte Wahl, ich werde nicht lügen. [Das Design ist] etwas, das sie sagt, aber dann mit etwas anderem als gut. - Elle Strauss

Es ist sehr englisch. [Ihre Hochzeit ist in einem] Garten und sofort ihr Kuchen ist ein Victoria-Schwamm Kuchen. (Lacht) Ich denke nur, dass es nur, dass rückgängig zu sehen. [Like] Sie haben nicht so hart versucht, aber letztlich Sie Art von wirklich tat. Es ist wie dieses Geheimnis; Eine sehr nette Art zu sagen mühelos. Ich strebe danach, all diese Tüll und alles zu tragen, aber letztlich ist das, was ich am Ende tragen würde, wissen Sie? - Elle Strauss

http://www.mekleid.de/gesammelte-merkwuerdig-anstaendiges-geruescht-tuell-abiballkleid-p15495.html

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author