Ich f?hle mich wie Modedesigner sollten Psychologie studieren

Posted by keloao on February 28th, 2017

Nur drei Stunden nach der Präsentation am Freitag wird die Kollektion am 10 Eleven Showroom auf dem Bryant Park für den ersten Verkaufstermin mit einem Käufer sein. Diese Termine sind Taylors größte Priorität für den Rest der Modewoche. Dann geht sie nach Paris für die CFDA "Americans in Paris" Schaufenster für CFDA / Vogue Fashion Fund Alumni Designer. "Ich gehe gern [zu Verkaufsterminen], weil ich ein tolles Feedback bekomme", sagt Taylor. "Sie werden Fragen stellen, die sie nicht in der Lage sein werden, ein Verkaufsteam zu fragen, wie wohin kam dieser Druck von oder wo sehen Sie ein Mädchen, das dieses Kleid trägt?"

Taylors Fokus auf die Tragbarkeit ihrer Sammlungen, während sie sich immer noch kreativ drückt, setzt sie von anderen jungen Designern ab. Am Ende unserer Konversation letzte Woche habe ich sie gefragt, welche Wirkung, wenn überhaupt, wollte sie ihre Präsentationen auf ihre Kunden haben. "Ich denke, wenn die Leute einen emotionalen Weg finden abendkleid schwarz, sich an jeden Designer, jede Marke zu binden, werden sie für eine längere Zeit loyaler", sagt sie. "Ich fühle mich wie Modedesigner sollten Psychologie studieren designer abendkleider, denn das ist, was Sie versuchen zu tun: herauszufinden, die Vorlieben der Menschen und antizipieren sie.Wir haben Menschen, die die gleiche Form kaufen jede einzelne Saison.Es ist wie ein Loch in ihrem Leben zu füllen."
Update: Siehe die gesamte Frühjahr 2016 Kollektion unten.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author