Catherines Kleid war ziemlich starr und ziemlich hart

Posted by makire on March 24th, 2017

David Emanuel hat zugegeben, er denkt die Schwester an die Herzogin von Cambridge - die als Kate Middleton bekannt war, bevor sie Prinz William im Jahr 2011 heiratete - sollte das "Gegenteil" gegenüber dem Königlichen tragen, wenn sie ihren Verlobten James Matthews in diesem Jahr wedet.


Er sprach über seine Gedanken über Pippas Kleidung für die bevorstehende eheliche Zeremonie und sagte: "Solange es das komplette Gegenteil ihrer Schwester ist, weil sie eine andere Frau ist, ist sie eine andere Körperform.

"[Es sollte] weich und romantisch [in] Meter und Meter von weichen Seide Chiffon."

Und der 63-jährige Modedesigner hat zugegeben, dass er Catherines Hochzeitskleid, das von dem Kreativdirektor von Alexander McQueen Sarah Burton entworfen wurde, war "starr" und "hart" und hofft duchesse linie, dass die Brünette Schönheit wählen wird, etwas zu tun, was anders ist Spitzenkleid ihr Geschwister geschmückt

Er erklärte: "Ich glaube, Catherines Kleid war ziemlich starr und ziemlich hart, also nur das Gegenteil."

Jedoch, unabhängig davon, was Pippa beschließt, für den Anlass zu tragen bunte hochzeitskleider, denkt er, dass die Schwestern nicht miteinander verglichen werden sollten, wenn der 32-jährige Socialite den Gang hinuntergeht.

Im Gespräch mit dem Express.co.uk sagte er: "Und du solltest die Bräute nicht vergleichen. Du solltest die Frauen nicht wirklich vergleichen."

Inzwischen hat Victoria Beckham zugegeben, dass sie auf die Chance springen würde, Pippas Hochzeitskleid zu entwerfen.

Eine Quelle in der Nähe des Mode-Moguls sagte: "Sie liebt die Idee einer anderen königlichen Hochzeit, Pippa war geschmeichelt, als Victoria ihr bei Catherines Hochzeit [im Jahr 2012] näher kam, aber sie denkt darüber nach, einen unbekannten Designer zu wählen und sie über Nacht zu einem Stern zu machen."

Like it? Share it!


makire

About the Author

makire
Joined: August 26th, 2016
Articles Posted: 339

More by this author