die Liste der 100 am meisten beeinflussenden Mode-Ikonen

Posted by keloao on March 24th, 2017

Catherine, Herzogin von Cambridge und Pippa Middleton: Poor Kate Middleton, sie kann niemals einen Platz auf der Liste Solo! Im vergangenen Jahr teilte KMid ihren Platz mit Prinz William, und jetzt in diesem Jahr spaltet sie es mit ihrer Schwester Pippa. Sogar lustiger (oder trauriger?) rosa abendkleid, Während andere Ehrungen als "Ikone", "Führer" oder "Mogul" bezeichnet wurden, werden die Middleton nur als "Schwestern" kategorisiert. Dennoch kann ihr Einfluss (vor allem in der Mode) nicht geleugnet werden ballkleider kurz, und Time's Europe-Redakteur, der das Stück schrieb, nennt sie "letzter Tag Mona Lisas", die "echte Klasse zeigen". [Ed. Anmerkung: Vielleicht schrieb er diesen Vor-Pippa-Pistole-Vorfall.


Rihanna: Stella McCartney, die die Popstar-Kneipe verurteilt hat, nennt sie "einen der coolsten, heißesten, talentiertesten, am meisten gemocht, am meisten gehört, die meisten gefolgt, die beeindruckendsten Künstler bei der Arbeit heute." Wenn das nicht eine A-Liste Bestätigung ist, wissen wir nicht was ist ... Hier ist zu Rihanna tragen viel mehr Stella McCartney auf dem roten Teppich!

Sara Blakely: 2012 war ein gutes Jahr für den 41-jährigen Erfinder von Spanx. Blakely wurde vor kurzem von Forbes als der jüngste weibliche selbstgemachte Milliardär der Welt benannt und machte auch Zeit die Liste der 100 am meisten beeinflussenden Mode-Ikonen. Lassen Sie es Katie Couric, die Blakely's Klappe schrieb, um in der Erfolgsgeschichte des Unternehmers Humor zu finden: "Die komische Ironie von Spanx ist, dass die Frau, die ein Milliardär geworden ist, nachdem sie sie erbaut hat, sie nicht einmal braucht Größe 2, als die Idee sie traf. "

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author