um die Frau des Pr?sidenten-Wahl Donald Trump Kleid gillne.de

Posted by makire on April 19th, 2017

Mehr von der Mode-Top-Designer sprechen sich gegen Dressing der Zukunft erste Dame, Melania Trump.

Nach Tommy Hilfiger sagte jeder Designer "sollte stolz sein", um die Frau des Präsidenten-Wahl Donald Trump Kleid, einige seiner Kollegen in der Branche nehmen Seiten mit Modedesigner Sophie Theallet und nicht zu füttern, was sie nennt eine "Rhetorik des Rassismus, Sexismus und Fremdenfeindlichkeit. " Marc Jacobs ist einer dieser Kollegen.


"Ich habe kein Interesse daran, Melania Trump zu verkleiden", sagte Jacobs WWD. "Ich habe den Brief von Sophie Theallet nicht gesehen, persönlich würde ich lieber meine Energie dazu bringen, diejenigen zu helfen, die von [Donald] Trump und seinen Anhängern verletzt werden."

Und Jacobs ist nicht der einzige, der diese Haltung einnimmt. So ist Tom Ford.

Der 55-jährige amerikanische Designer, der sagte schöne abiballkleider, er sei "traurig und enttäuscht" bei Hillary Clintons Verlust, hielt am Dienstag mit "The View" an und sagte fest, er würde das ehemalige slowenische Modell nicht anziehen.

"Ich wurde gebeten, sie vor ein paar Jahren zu kleiden, und ich lehnte ab", sagte Ford. "Sie ist nicht unbedingt mein Bild."

Und obwohl der New Yorker Designer Cynthia Rowley sagte: "Mode und Politik sollten sich niemals mischen", so scheint es, als ob viele in der Branche von dem Wahlprozess persönlich betroffen sind.

"Ich glaube, du solltest dein Gewissen ansprechen und anziehen", sagte Rowley.

Designer Derek Lam stellte fest: "Während ich unglaubliche Respekt für die politischen Institutionen unseres Landes habe, finde ich es herausfordernd, persönlich daran beteiligt zu sein, die neue erste Dame zu verkleiden."

"Ich möchte meine Energien eher auf die Bemühungen um eine gerechtere, ehrenvolle und eine gegenseitig respektvolle Welt konzentrieren ... Ich sehe mich wirklich nicht mit der Trump-Präsidentschaft beschäftigt", fuhr er fort.

Phillip Lim, dessen Marke Werte "Einbeziehung, Vielfalt kurze kleider, Gerechtigkeit, Bewusstsein, Innovation", sagte er nicht "vorauszusehen, eine Beziehung, die sich unter der Trump Verwaltung."

Like it? Share it!


makire

About the Author

makire
Joined: August 26th, 2016
Articles Posted: 339

More by this author