Herr Marotta war an der Fachmesse der Branche beteiligt

Posted by keloao on April 21st, 2017

Im Jahr 1975 erhielt er eine Auszeichnung für Barriere-freie Zugänglichkeit von der Oster-Siegel-Gesellschaft von New-Jersey. Im selben Jahr wurde er Vizepräsident mit AAA Refrigeration, und während dort begann seine eigene Firma, Supermarket Technical Services Inc., beide in der Bronx. Das Unternehmen ist seit 35 Jahren im Geschäft und während der Alltagsbetrieb nun von seinem Sohn Michael geleitet wird, ist Herr Marotta immer noch Berater.

Herr Marotta war an der Fachmesse der Branche beteiligt, diente als Beiratsmitglied der Store Planning, Equipment and Construction Services und half bei der Entwicklung des ursprünglichen Energieleitfadens für das Food Marketing Institute.
Herr Marotta ist seit drei Jahren aktiv am Boy Scout Programm beteiligt. Er half bei der Entwicklung eines Fortbildungskurses für Scout-Meister für die größeren New Yorker Räte, die darauf abzielen, Führungskompetenz bei Erwachsenen zu entwickeln, an Scouts weitergegeben zu werden.
Herr Marotta genießt Bootfahren und Angeln mit seinen Enkeln, unternehmen Hausreparaturprojekte und Kochen.
Herr und Frau Marotta waren am 20. August 1960 in unserer Frau von Gutem Ratgeber R.C. Kirche, Tompkinsville. 
http://www.mekleid.de/aermellos-taft-perlenbesetzt-destination-traegerlos-ballkleid-p9756.html

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author