Die Brautjungfern waren Cari Mohlenhoff

Posted by keloao on April 28th, 2017

Heiratsgelübde wurden am 17. Mai in der bethanischen lutherischen Brüderkirche Port Richmond von Amy Mohlenhoff von Westerleigh und Thomas C. Steiger Jr. von St. George ausgetauscht. Pastor Anthony Karlik offizierte am Nachmittag Zeremonie. Ein Empfang folgte im gemütlichen Hafen und dem Botanischen Garten Livingston.

Die Braut ist die Tochter von Christine und Robert Mohlenhoff von Port Richmond. Der Bräutigam ist der Sohn von Juany und Thomas Steiger Sr.
Angesichts der Ehe von ihrem Vater wählte die Braut die Schwester des Bräutigams, Cindy Steiger, als die Magd der Ehre. Die Brautjungfern waren Cari Mohlenhoff, Beth Mears, Amanda Mohlenhoff, Kori Tjornhom und Maria Steiger. Candace Steiger und Carolyn Terc waren die Junior-Brautjungfern. Die Blumenmädchen waren Julia Mears, Amanda Steiger, Lillian Steiger und Naomi Steiger.

Der Bräutigam wurde von seiner Mutter zum Altar geleitet. Michael Steiger war der beste Mann für seinen Bruder. Die Anleger waren Henry Terc, David Mohlenhoff, Kyle Mohlenhoff, Erik Tjornhom, Rob Gambale, Eric Mohlenhoff und Peter Mohlenhoff.
Frau Steiger ist Absolventin der Port Richmond High School. Sie studierte Modedesign am Fashion Institute of Technology und ist Vertriebskoordinatorin bei Enchante brautkleid einfärben, beide in Manhattan.
Herr Steiger ist ein Absolvent der Curtis High School und erhielt einen Associate Degree in der Wissenschaft von Empire State College, Manhattan. Er ist ein Elektriker mit der Internationalen Bruderschaft der Elektroarbeiter, Lokal 3, Manhattan.
Nach einer Flitterwochen auf einer Karibik-Kreuzfahrt wohnt das Paar in Westerleigh.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author