ass die Familie derzeit k?mpft wird verwendet werden Mekleid

Posted by keloao on May 5th, 2017

Shannon, ein Sonderpädagogin bei PS 373 in New Brighton, hat den gesundheitlichen Problemen ihres Mannes und ihres Sohnes zusammen mit den Bedürfnissen ihrer Töchter auf ein Einkommen ausgeglichen. Finanzierung erhöht wird für medizinische Rechnungen sowie die Hypothek und andere grundlegende erforderlich, dass die Familie derzeit kämpft wird verwendet werden.
"Wir können uns nicht genug danken" brautkleid kurz, sagte Shannon Schron. "Der Umgang mit den medizinischen Bedingungen von meinem Sohn und Ehemann bei der Anhebung unserer Zwillinge hat enormen finanziellen Druck auf unsere Familie gesetzt, aber die Unterstützung, die wir erhalten haben, wird sicherstellen, dass, wenn Jake sein neues Herz erhält, wird er ein Haus haben, um zurückzukehren. "


Adriana's, spendete den Raum und die Dienste für die Spendenaktion, die musikalische Aufführungen von American Idol Finalist, Brielle Von Hugel, lokale Bands, ein Auftritt von Miss Richmond County, Alyssa Marie DePaolis und Unterhaltung mit freundlichen Partnern in Sound und Pro Sho Productions vorgestellten. Darüber hinaus war die Dr. Theodore Atlas Foundation auch anwesend und präsentierte die Familie mit einem Scheck für $ 5.000.
"Wir sind privilegiert, mit dieser Familie zu arbeiten", sagte Massimo DiDonnna, Mitbegründer des Carl V. Bini Memorial Fund, der Event-Sponsor. "Der Bini-Fonds wird ihnen weiterhin helfen, bis ihre Bedürfnisse erfüllt sind.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author