Bay - eine R?ckerstattung oder ihre Kleidung erhalten

Posted by makire on May 8th, 2017

Verärgerte Bräute fielen in Fyshwick Geschäften in Hollywood Hills am Freitag ihre Kleidung zu fragen, nachdem der Laden geschlossen wurde abrupt Ende Oktober.

Mehr als eine Woche, da es geschlossen wurde, ist es noch unklar, ob der Laden wieder geöffnet wird und wenn die Bräute - wie Caitlin Hanley von Batemans Bay - eine Rückerstattung oder ihre Kleidung erhalten.

Frau Hanley untersuchte die Fenster Freitag Geschäft mit der Ehre Trau Belinda Sheedy leben und beschreibt, wie er schlaflose Nächte verbracht hatte, sich Sorgen, wenn er die $ 2200 Anzug bekommen würde, die in vollem Umfang im Juli bezahlt - oder zumindest eine Rückerstattung erhalten.

„Wir sind gerade von Batemans Bay zum zweiten Mal gedrückt, ist es fast krank war, darüber nachzudenken“, sagte Sheedy.


Eine andere junge Braut, 20, Amy Guy, entdeckte er, dass das Geschäft über die Canberra Zeiten geschlossen wurde.

„Ich sprach mit [dem Franchise-Nehmer] und sie sagte, dass wir bestätigen können, dass ich immer noch meinen Anzug bekommen könnte, aber seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört“, sagte Frau Guy.

„Seitdem jeder sagt immer wieder abenkleider, dass sie nicht mit ihr in Berührung kommen könnte trauzeugin kleider, aber ich habe mit dem Anbieter in Verbindung, um sicherzustellen, dass sie den Raum bekommen und sie sagten, sie hätten, aber sie sagten, dass sie nichts tun kann, bis sie Versagen erklärt“ .



Like it? Share it!


makire

About the Author

makire
Joined: August 26th, 2016
Articles Posted: 339

More by this author