gewaschenen Kleid bei den Oscars 2017 aus

Posted by keloao on June 9th, 2017

Die Schauspielerin, die im vergangenen Jahr die beste Schauspielerin ausgezeichnet hat, präsentiert diesen Abend.
Brie Larson trat am Sonntag in einem trägerlosen, gewaschenen Kleid bei den Oscars 2017 aus.
Die Schauspielerin, die von Cristina Ehrlich entworfen wurde, kam in einem Oscar de la Renta schwarzen Kleid mit Flamenco-Rüschenzug, entworfen von Fernando Garcia und Laura Kim. Der va-va-voom-Look wurde mit Neil Lane Schmuck und Aquazzura Schuhe gepaart.
Brie Larson in einem Oscar de la Renta Kleid bei den 2017 Oscars.

Larson, der ihren ersten Oscar für ihre Rolle im Raum gewann, gehört zu den Vorsitzenden des Abends zusammen mit Meryl Streep, Matt Damon, Faye Dunaway, Warren Beatty sweetheart brautkleider, Octavia Spencer, Ryan Gosling, Salma Hayek brautkleider billig, Dev Patel, Taraji P. Henson und Mehr.
Die 89. Oscars, die von Jimmy Kimmel veranstaltet werden, lüften auf ABC um 5:30 Uhr PT / 8: 30 Uhr ET.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author