der zukunftsweisende F?hrer der Modebranche

Posted by keloao on June 20th, 2017

CEO und Creative Director Christopher Bailey setzt seinen Streifen als technischer Innovator fort und verkauft direkt von der Landebahn, die von menschlichen Händen berührt wurde.
Es ist kein Geheimnis, dass Burberry der zukunftsweisende Führer der Modebranche gewesen ist, wenn es um Technologie geht. Die britische Marke hatte ihre eigene App, bevor es ein Blip auf irgendeinem anderen Designer-Radar war, war Burberry einer der ersten, die Live-Stream seine Start-und Landebahn zeigt online und im vergangenen September, CEO und Creative Director Christopher Bailey drehte die Industrie auf den Kopf, indem sie Die Entscheidung, in ein see-now-buy-now Geschäftsmodell überzugehen, die Kleidung direkt von der Landebahn zu verkaufen.


Ab Dienstag können die Kunden Burberry über Facebook Messenger einkaufen, die App nutzen kleider brautmutter, um "exklusive Inhalte freizuschalten" und sogar ein Taxi zu ihrem nächstgelegenen Burberry Store zu buchen. Als die Modebranche sich von einem Elitisten entfernt, können einige veraltete Modelle von exklusiven Shows für Redakteure und Käufer sagen, Burberry bringt Mode in die Öffentlichkeit in einer völlig immersiven Erfahrung.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author