die Ruhe in $ 100K Kleiderschrank Zimmer mit mehreren Geschichten

Posted by keloao on July 4th, 2017

Stress? Sorge nicht mehr! Hollywoods Damen (und Herren) haben jetzt Gurus, die Ruhe in $ 100K Kleiderschrank Zimmer mit mehreren Geschichten, Putting Greens und Kaffeemaschinen schaffen.

Für Leute, die den Zwang gehabt haben, das Haus nach der Präsidentschaftswahl zu reinigen brautkleider nürnberg, kann es Trost geben, zu wissen, dass sie nicht allein waren. "Ich habe am Tag darauf viel Gespräche geführt, über die Leute, die sich auf die Organisation ihrer Häuser konzentrieren wollen, sich von Unordnung befreien und ihr Leben vereinfachen", sagt John Trosko, professioneller Organisator und Inhaber von OrganizingLA, dessen Klientel mehrere preisgekrönte Industrie-Creatives hat Und Führungskräfte. Trosko hat seit den Vorwahlen einen Aufschwung in Geschäftsanfragen gesehen. "Es ist nicht verwunderlich, dass dieses Denken in zwei Dinge hineingeht, die wir alle brauchen, wenn wir uns mit Ungewissheit oder Enttäuschung auseinandersetzen: den Wunsch, in einem sicheren, bequemen Ort zu sein und eine gewisse Kontrolle zu haben."

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 213

More by this author