weil ich nicht zwei Stunden damit verbringen muss

Posted by keloao on July 11th, 2017

Ivanka Trump Geschenke Kellyanne Conway Gold "#MAGA" Armband [Twitter, Yahoo]
Als zwei der bedeutendsten öffentlich zugänglichen Frauen von Donald Trumps Kampagne hatten Ivanka Trump und der Kampagnenmanager Kellyanne Conway es nicht einfach. Doch am Freitag Nachmittag dankte Ivanka Conway für ihre harte Arbeit (vielleicht ein bisschen präventiv?), Indem sie ihr ein $ 375 14-Karat-Gold Armband mit "#MAGA" Charme - ein Akronym für den Trump-Kampagnen-Slogan "Make America Great Again "- von Stone & Strand. Die Marke macht auch ein "#IWH" ("Ich bin mit ihr") Charme Armband, falls Sie interessiert sind.
Die Woche zeigt, warum er seine berühmten Dreads schneidet [Leute]

Die Weeknd hat in diesem Herbst Schlagzeilen gemacht, als er sein Starboy-Album-Cover enthüllte - und ein nahes Rasierendes Neues anstelle seiner asymmetrischen Dreadlocks. Bei den Innovator Awards des Wall Street Journal am Mittwoch zeigte der Crooner den Grund für den Chop: "Ich konnte nur auf der einen Seite schlafen." Er fügte hinzu: "Es hat sich nicht mehr gefühlt ... Ich erzählte allen, dass ich es los war, und alle - buchstäblich einstimmig - waren sie wie:" Nein, tu es nicht, das ist dein ganzes, das bist du "Und die Art, wie sie das gesagt haben, war ich wie:" Oh, ich bin definitiv schneiden Sie es jetzt. "" Plus kleider weiss, bemerkte er, es gibt viele Vorteile für seine neue tun. "Der Schlaf ist erstaunlich, die Dusche ist erstaunlich, weil ich nicht zwei Stunden damit verbringen muss elegante abendkleider lang, es zu reinigen. Ich wusste nicht, wie sehr ich es wollte, bis ich es tat."

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author