Die Chiffon-Blumendruckkleider waren fast lichtdurchl?ssig

Posted by keloao on July 24th, 2017

Die Installation - mit Oldtimern gestapelt drei High - Set die Stimmung für Coach's rebellischen, Santa Fe-Via-Route 66-inspirierte Sammlung. Während die Herbstkollektion klassische Prep-School Americana durch das lederne, leichte, maßgeschneiderte Objektiv der Marke interpretierte, spielte der Kreativdirektor Stuart Vevers eine weitere Zeit der amerikanischen Kultur (er, Gegenkultur) als Quelle der Inspiration für den Frühling: die Beatniks Und biker


Der Designer reimagined Coach's Signature Elemente (Leder, ditsy Blumendrucke Mekleid.de, Prairie Kleider, strukturierte Jacken und Metall-Hardware) mit Angst im Auge brautkleid neckholder, so dass sie eine rauere, sexier Rand. Die Chiffon-Blumendruckkleider waren fast lichtdurchlässig und enthüllten Seidenkurzschlüsse darunter. Boxy, überdimensionierte Lederjacken zeigten aufgesetzte Fransen-Details und wurden mit Coach's Biker-Gang-Namen verziert: die 41er.
Vevers stellte sogar Coachs Antwort auf die Tour-Grafik-T-Stücke ein la Justin Bieber (die auf Jeremy Scott Anfang dieser Woche entdeckt wurde) durch Siebdruck-T-Shirts, die Elvis 'Visage als Tribut an Amerikas erster wahrer Rockstar-Herzensbrecher tragen.


Das Zubehör - Trainer Brot und Butter - sind sicher zu heißen Ticket-Artikel für Street-Style-Stars, vor allem die besetzten Plattform Creepers und Müßiggänger. In Bezug auf Handtaschen, Vevers hielt sich an die klassischen Formen, nur betonen sie mit Fransen und Bolzen Hardware.
In den vergangenen Jahren haben Vevers 'Entwürfe (sowie ein paar versierte Geschäftsbewegungen, darunter auch Shuttering Outlet Filialen und weniger Verkäufe) zu einem langsamen und dennoch stetigen Turnaround für Coach beigetragen und damit wieder eine wünschenswerte Luxusmarke gemacht. Diese Jahreszeit war nicht anders, mit Vevers, der es schaffte, eine Santa Fe-Ästhetik nahtlos mit der Beatnik-Gegenkultur zu verschmelzen, wie es immer noch New York City-cool war. Nicht schlecht, für einen Briten.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author