der Marke mit frei flie?enden Kleidern und Tops mekleid

Posted by keloao on July 27th, 2017

Der Designer, dessen boho-chic Kreationen auf Jennifer Lawrence und Margot Robbie gesehen wurden, spielte mit weichen und strukturierten Details für den Frühling 2017.
Inmitten der Streetwear-Szene, die in letzter Zeit herrschen, kann man sich immer auf die New Yorker Designerin Ulla Johnson verlassen, um sie zu behalten.
Seit ihrem Auftritt im Jahr 2000 hat Johnson die böhmischen Vibes der Marke mit frei fließenden Kleidern und Tops, die kundenspezifische Drucke und komplizierte Stickereien kennzeichnen, beibehalten. Und sie fuhr fort, etwas davon in ihrer letzten Kollektion zu machen brautmutterkleider , die am Donnerstagabend in der New York Fashion Week gezeigt wurde.
Aber Frühling 2017 hatte eine spürbar härtere Stimmung. Ein Modell trug breitbeinige kakifarbige Hose mit einem Langarm-Häkeltopf mit buntem Stickerei, während ein anderer eine errötende rosa Leder-Moto-Jacke, die im Rücken bestickt wurde. Dennoch fühlte sich die Moto-Jacke an die DNA der Marke hochzeitskleid spitze, wenn sie mit einem weißen Knopfkragenhemd und einem Spitzen-Tüllrock gepaart wurde.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author