roter Teppich Kleider von Modellen getragen

Posted by makire on August 10th, 2017

Der vorletzte Tag des AIFW-SS17 endete mit einer exquisiten Sammlung von Masaba Gupta berechtigte Cocktail-Stunde. Getreu seinen Namen und seine Unterschrift Stil, hielt die Sammlung seine treuen glücklich mit eklektischen Drucken Gillne.de, süßen Farben und exzentrischen Formen. Besonders gefallen hat uns den Druck auf bedruckten Blusen und Rock Anzüge, Umhänge, shararas und Bustiers. Hell und Fett, Teile der Sammlung reflektieren wirklich die Haltung der unabhängigen Frau von heute.

Das große Finale der Fashion Week Amazon Indien Fashion SS17 begann mit Shows von Zubehör, das die neuesten Trends in Schmuck in Indien vorgestellt. Die männlichen Leistungen wurden von Dhruv Vaish, Sahil Aneja und Pawan Sachdeva gefolgt. In einem letzten an die Extravaganz der Mode angepasst, sahen wir JJ Valaya und Alpana-Neeraj Mentees zusammen Partei Kleidung mit einem modernen Touch bieten. Einige der einzelnen Themen, die unsere Aufmerksamkeit erregt.

Angeregt durch das Erbe Schmuck von unseren Vorfahren getragen, Mine of Design by Ambar Pariddi Sahai war ein glitzerndes Schaufenster des Schmuck mit ghongre, Teilen Jahrgang, jali und Edelsteine. Die Schichten waren heiß in Schmuck waren offensichtlich aus seiner Sammlung von gestuften Kragen und Kopf Schmuck bestand.
Wenn Sie schauen, Glitter, um Ihre Sammlung von Urlaub hinzufügen möchten, nicht über die neueste Kollektion und Shruti Abhishek Kankaria Tapuria vergessen. Die extravaganten Designs mit Halbedelsteinen und Silber waren die richtigen Stücke dem roten Teppich Kleider von den Modellen getragen zu vervollständigen. Die klassischen und zeitgenössischen Schultern zeichnen sich durch ihre kontrastreichen und bunten Steinen aus. Illeana D'Cruz machte alle Gerechtigkeit ein Zeuge mit einer Erklärung Halskette zu sein, mit blinges Ohrringe gepaart.

Die Sammlung von Pawan Sachdeva gezielte moderner städtischer Kommode mit einer Palette von Farben einschließlich grau, weiß, Zinn und Raben. Knackige Outfits wurden aus reiner Baumwolle, Bio-Textilien und Mischungen Twill. Die komfortable Kollektion für die städtischen Jetsetter aus Shorts, maßgeschneiderte Hosen, bomber Hüte, Sommerjacken und Bikerjacken mit Details wie Prägen, Schneiden und Farbblock. Das Modell Vidyut Jamwal war cyncer aller Augen, als er die Rampe in einer Schnittmantel abgetastet.


Like it? Share it!


makire

About the Author

makire
Joined: August 26th, 2016
Articles Posted: 339

More by this author