Wie bewertet ihr World of Warcraft: Legion abschlie?end?

Posted by baby on May 29th, 2018

In fast drei Monaten ist es schon soweit! Am 14. August erscheint mit Battle for Azeroth die mittlerweile siebte Erweiterung für World of Warcraft (jetzt für 8,48 € kaufen). Das bedeutet natürlich auch, dass das Ende von Legion naht. Fast zwei Jahre wird uns der Kampf gegen die Brennende Legion dann begleitet haben. Doch wie gut hat das aktuelle Addon den Spielern nun eigentlich gefallen? Wie gut schlägt sich Legion im Vergleich zu den anderen Erweiterungen? Welche Features fanden wir gelungen, welche haben uns enttäuscht oder sogar zur Abo-Kündigung getrieben?

Diese und viele weitere Fragen wollen wir in Kürze in einem großen Fazit-Special zu WoW: Legion beantworten. Doch wollen wir in dem Artikel nicht nur die subjektive Meinung unserer Redakteure zu Papier bringen, sondern auch eure Meinungen abbilden. Wie? Indem ihr zum Beispiel drei Minuten in die Umfrage investiert, die ihr am Oultand Gold.

Wie schon bei den letzten Malen interessiert uns dabei nicht nur euer Gesamtfazit, sondern auch die Schulnoten, die ihr Bereichen wie den Artefaktwaffen, dem Dämonenjäger oder den Ordenshallen gebt. Wer Lust hat, uns seine Meinung mitzuteilen, kann das aber natürlich auch wie gewohnt im Kommentarbereich tun. Wir lesen alle eure Antworten und werden sicherlich auch das eine oder andere Zitat in unser Special einbauen!

Wir danken euch bereits jetzt für eure Teilnahme sowie die investierte Zeit und wünschen euch noch einen schönen Freitag und Cheap Warmane Gold besseres langes Wochenende.

Like it? Share it!


baby

About the Author

baby
Joined: May 18th, 2018
Articles Posted: 46

More by this author