ich w?re vor einem klassischen Vintage-Laden in der Stadt

Posted by makire on September 27th, 2018


Als ich zum Sitenne-Vintage-Laden ging, dachte ich, ich wäre vor einem klassischen Vintage-Laden in der Stadt, wo Art-Kleidung gelagert und verkauft wird. Kaufen Sie die Menge und wer weiß, ob die Qualität da ist. Der Jahrgang in Rom ist immer noch ein unerforschtes Gebiet, viele Geschäfte in den Straßen des Zentrums, eine Exploit in Rione Monti, und dann wissen Sie nicht wohin, aber vor allem, wer zu glauben.
Die Sitten führen uns zu der Ansicht, dass Retro-Geschmack notwendigerweise eine Mischung aus alten und hochwertigen Marken ist, und doch steckt hinter diesen teuren und manchmal unbenutzten Kleidungsstücken die Geschichte eines Lebens nicht immer verborgen. Der Sitenne Vintage Store hat mir beigebracht, dass es nicht das Label ist, das Wert gibt, und es ist nicht der Aspekt, der einen Erfolg beschließt. Und vielleicht ist das richtig. Hier gibt es nur wenige Designerklamotten, aber in den 50er Jahren herrscht eine ähnliche Atmosphäre wie im Palazzo Pitti.

Nur einen Steinwurf von der Piazza Vittorio Emanuele entfernt, im berühmten Viertel Esquilino, steht vielleicht der Antagonist des klassischen städtischen Vintage-Ladens. In einer historischen Gasse, die immer noch in der umbertinischen Stadt steht, erwirbt die Via Petrarca Identität dank der Leidenschaft dieser kleinen "überholten" Werkstatt. Valerio und Alberta begrüßten mich, die visionären Köpfe, die seit 7 Jahren zeitlose Schönheit zurückbringen, ohne eine Marke.

Er ist Fotograf, hat Theatergeschichte studiert und ist ein Liebhaber der Kommunikation. Sie hat eine Leidenschaft für Kunst mit einer soliden Karriere in Theatern und Pressestellen der Hauptstadt. Beide Römer, er aus dem San Giovanni Viertel, wurde sie geboren und aufgewachsen rund um die Piazza Vittorio. Wie man Tag und Nacht sagt. Und vielleicht ergänzen sie sich so gut, um ein Projekt zu realisieren, das nicht so offensichtlich ist. Im Leben, historisches Paar und Eltern von zwei schönen kleinen Mädchen, in seinem Kopf arbeitet er, ihr Arm.

Valerio für den Sitenne Vintage Store blickt in die Zukunft und kümmert sich um den strategischen und kommunikativen Teil des Ladens Gillne.de, der jetzt in den E-Commerce und die verschiedenen sozialen Webseiten der Marke integriert ist. Ja, denn dies ist nicht nur ein Geschäft, sondern ein gesetzlich geschütztes Etikett, bei dem jeder Kunde in völliger Sicherheit und Transparenz kauft. Alberta von der Zukunft will es nicht wirklich wissen, wählt ihre Kleidung mit Sorgfalt und Liebe aus, wobei sie zuerst ihre Erfahrung und dann ihr Aussehen bewertet. Eines der ersten Dinge, die er mir erzählte, als wir uns trafen, war "Oft ist ein Vintage-Kleid hässlich auf der Krücke, schöner wird getragen".

Like it? Share it!


makire

About the Author

makire
Joined: August 26th, 2016
Articles Posted: 339

More by this author