Das Schulgef?ngnis sollte Handy-St?rsender verwenden

Posted by jztzhan on December 5th, 2018

 

Studenten in Spokane, Washington, konnten während des gesamten Unterrichts 3 Tage lang keine Anrufe tätigen oder schreiben, berichtet KHQ-TV. Eine Schule dort testete kürzlich einen Handy-Störsender, um Kinder auf Akademiker zu konzentrieren, räumte jedoch ein, dass der Umzug möglicherweise nicht legal ist. Sie überprüfen mit der FCC. "Wir dachten nur, es wäre etwas, was wir bewerten wollten", sagte der Direktor John Hook.

Falls zulässig, staut die Schule die Mobilfunkfrequenzen während der Unterrichtszeit, jedoch nicht zwischen den Unterrichtsstunden oder während des Mittagessens. "Wir glauben, dass es während des Schultags Zeiten gibt, in denen Eltern Zugang zu Schülern haben müssen und Schüler zu Familienmitgliedern und Ärzten und dergleichen", sagte Hook.

Die Gefängnisbehörden in Kalifornien haben es schwer, selbst den berüchtigtsten Insassen Handys aus den Händen zu halten. Die Zahl der Telefone, die seit dem Amtsantritt der Beamten im Staate konfisziert wurden, ist in diesem Jahr von 1.400 auf 8.675 gestiegen. Zu den Häftlingen, die Telefone beschlagnahmt haben, zählt Charles Manson. Er telefonierte und schickte Texte an Leute in Kalifornien, New Jersey, Florida und British Columbia, bevor die Wächter das LG-Flip-Phone unter seiner Matratze fanden, wie die Los Angeles Times berichtet.

Laut einem Sprecher der US-amerikanischen Justizbehörde ist es unklar, ob Manson Drohungen oder Verbrechen angeordnet hat, "aber es ist beunruhigend, dass er ein Handy hatte, da er eine Person ist, die andere Leute dazu gebracht hat, in seinem Namen zu ermorden." Obgleich Obama im August ein Gesetz unterzeichnet hat, das wifi störsender aus Bundesgefängnissen verbietet, haben die Gesetzgeber des Bundesstaates versucht und es versäumt, es einem Insassen zum Verbrechen zu machen, ein Mobiltelefon zu besitzen, und für jedermann von außen, ein Mobiltelefon ins Gefängnis zu schmuggeln. Ein Korrekturoffizier, der in einem einzigen Jahr 150.000 US-Dollar verdient hatte, indem er Insassen mit Telefonen versorgte, wurde gefeuert, aber keiner Straftat angeklagt.

Für jeden, der sich bereit erklärt, eine Rede vor einem Publikum zu halten, besteht immer die Möglichkeit, dass das mobile Gerät eines Benutzers unhöflich unterbrochen wird. Seit die Telefone in den Händen der Massen gelandet sind, gibt es Geschichten, in denen Theaterschauspieler in der Zwischenzeit eine Pause einlegten, um jemanden anzusprechen, dessen Telefon in einem entscheidenden Moment des Verfahrens ertönte.

Vor diesem Hintergrund ist es nicht allzu überraschend, zu erfahren, dass es auch den Priestern schwer fällt, Predigten in ihren Kirchen zu halten.

Like it? Share it!


jztzhan

About the Author

jztzhan
Joined: May 9th, 2017
Articles Posted: 5

More by this author